Surface RT 8.1 Jailbreak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das mit dem jailbrake seien lassen , auf den neuen Windows Versionen passieren häufiger Abstürze wenn das gerät beim booten stecken bleibt entfällt die garantie

http://www.digitaltrends.com/mobile/how-to-unlock-your-windows-rt-device/

Wobei das Angebot an Apps für Windows RT auch nach dem Jailbreak eher bescheiden ist finde ich.

Wenn du mal die Frage richtig lesen würdest, würdest du bemerken, dass er danach gefragt hat, ob dieser jailbreak auch mit Windows 8.1 funktioniert ! Da ich mein rt auch gejailbreaked habe und nun Windows 8.1 habe und dieser nicht mehr funktioniert, ist das wohl eine korrekte antwort. Ich frage mich bis heute, wieso dieser nicht mehr funktioniert, und sogar Google kann mir nicht helfen ......... :/

0
@hunter00004

Denkbar einfach: Windows 8.1 hat eine andere Register drinne, bedeuted also, dass man sich mit dem alten Jailbreak nicht in die neue Registry hacken kann.

0

Was möchtest Du wissen?