Surface pro, Problem mit touchscreen?

1 Antwort

Unproduktivität ist doch das Ziel von Microsoft und das wurde hier schon mal erfüllt.

Surface Pro- welche Ausstattung?

Ich möchte mir ein Surface Pro kaufen- nur mit welcher Ausstattung. Ich stehe zwischen dem m3 und dem i5 Prozessor und zwischen 4 und 8 Gb RAM.
Ich möchte in 1 Jahr Biologie studieren und ich würde das Gerät hauptsächlich für mein Studium benutzen (also Vorlesungen, Biblio, ...).

Was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Muss Saturn meinen gerade erworbenen Surface pro 3 + Surface Tastatur zurücknehmen?

Hab mir bei Saturn heute ein Surface pro 3 + Surface Tastatur gekauft ca. 1380 Euro und nach entpacken und nutzen der Ware festgestellt das ich mit dem Gerät nicht zufrieden bin. Es ist viel zu laut. Und dieses lüftergeräusch würde im Laden eben von dem ganzen Lärm verdeckt. Was sagt ihr, kann ich den Surface noch umtauschen? Wie würdet ihr jetzt vor gehen?

...zur Frage

Ich habe ein 2 Wochen altes´Microsoft Surface Pro 4. Ich habe festgestellt, das am rechten Bildschirmrand circa 4-5 cm die Touchfunktion mit Stift nicht geht ?

...zur Frage

Surface Tablet verweigert Updates und zeigt den Updateverlauf in fremder Sprache an?

Hallo, ich habe ein Surface Pro Tablet, leider ein japanisches Gerät.

Ich habe bereits die gesamte Sprache des Systems auf deutsch eingestellt. Aber jetzt funktionieren keine Updates bei Windows. Es werden welche gefunden, aber das Gerät installiert sie nicht wegen Fehlern.

Dazu kommt noch, dass mir die Update Namen und die Beschreibung noch in japanisch angezeigt werden.

Was muss ich noch machen, dass wirklich alles auf deutsch ist.

Die erweiterten Spracheinstellungen habe ich umgestellt.

Kann das Update Problem an dem ausländischen Gerät liegen, oder ist dies nur ein Windows Problem?

Fehlercode ist 80248007

Danke. LG.

...zur Frage

Surface Pro 4 oder Surface Pro 2017?

Ich möchte mir ein Surface Gerät zulegen.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ein m3 Prozessor für meine Ansprüche genügt.

Hauptsächlich verwende ich das Gerät für Dokumente (Excel, Word, Pdf,....)

Es sind große Dokumente 300+ Seiten

Und hin und wieder ein paar Fime gucken.

Also nichts großartiges

Soll ich mir ein Surface Pro 4 mit i5, 8gb Ram

Oder das neue Pro 2017 mit m3 unf 4gb ram zulegen?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Surface Pro 4 (i5 Version) Akkulaufzeit?

Hallo, habe seit 2 Tagen ein Surface Pro 4. Die von Microsoft genannten 9 Stunden Akkulaufzeit habe ich freilich nicht erwartet, aber laut Internetforen und PC Zeitschriften sollten 6h schon drin sein. Heute morgen startete ich frisch aufgeladen in den Tag. Ich benutze das Gerät nicht nonstop sondern immer mit Unterbrechungen. Dabei hatte ich bis das Gerät leer war es insgesamt nur 3!!! Stunden genutzt, wenn man die 5 Benutzungen zeitlich aneinanderreiht. Habe auch außer Surfen und paar Youtube Videos nix großes gemacht. Jetzt die Frage: Ist das normal, oder sollte ich das Gerät besser umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?