Surface pro 4 ersatztaste?

1 Antwort

Was für ne Taste kann denn dort abbrechen?

Was ist mit deiner Garantie?

es ist leider kein Garantiefall und die S Taste ist warscheinlich in meinem Rucksack abgebrochen

0

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Ersatztaste für Logitech G19?

Weiß jemand wo ich eine Ersatz "Backspace" Taste für meine G19 bekomme? Die Taste is mir beim Putzen der Tastatur seitlich abgebrochen... :(

...zur Frage

Kann man Google Apps auf Surface spielen?

Moin Moin, Ich habe dass Surface Pro 3 von Microsoft. Dieses ist ja quasi wie ein PC/Laptop. Da ich die Auswahl im Microsoft Store recht schwach finde, wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Apps des Google Play Stores auf dem Surface Pro zu spielen. Ich weiß dass es im App Store von Microsoft keinen Google Store gibt, aber kann man den sonst vielleicht aus dem Netz laden?

Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen und danke euch schon mal im Voraus:-)

...zur Frage

microsoft surface pro, lohnt sich das

hi community, lohnt sich das microsoft surface pro.

lg. kimi

...zur Frage

Kann man mit dem Microsoft Surface 2 Pro WoW oder Diablo spielen?

Hallo, Wie es schon in der Frage beschrieben steht möchte ich mir gerne das Microsoft Surface 2 Pro zulegen. Mir gefällt es sehr gut. Und wollte gern wissen da meine Kinder WoW und Diablo spielen ob man diese Spiele auch auf dem Microsoft Surface 2 Pro spielen kann. Es wäre sehr nett wenn mir jemand auf die Frage eine Antwort geben könnte.

Ich bedanke mich schon mal an alle die antworten.

...zur Frage

Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf Desktop zurückkehren?

Wie kann ich beim Microsoft Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf den Desktop zurückkehren? (mit Tastatur Windows taste und rechts unten klicken) Wenn ich zb. in einem Spiel bin wie Hearthstone kann ich da ohne Tastatur das Spiel "minimieren" oder brauche ich da die Windowstaste / Tastatur? Ich habe zwar eine aber extra zum minimieren die Tastatur anzudocken ist ein wenig nervig. Ich nutze keinen Tablet modus das ich den für mich zu kompliziert finde.

Und kann ich den Xbox Wireless 360 Controller ohne USB hub mit dem Surface Verbinden oder brauche ich den USB empfänger dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?