Surface Pro 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dir Zeit. 

Beim Surface 4 gibt es immer wieder Sonderangebote auf bestimmte Modelle. Wenn es dir also bei deine Entscheidung auch ums Geld geht und nicht nur um die Ausstattung, dann vergleiche in nächster Zeit.

Habe mich für das i7 / 265Gb/16 GB RAM entschieden, nachdem es im Angebot war inklusive Tastatur und Schleife für den Tv. Es gibt einen Slot für ne SD Karte, sodass man ohne Probleme erweitern kann.

Habe dafür allerdings auch 6 Wochen auf ein passendes Angebot gewartet und sogar eines Verpasst, bei dem ich das Gerät mit der Terrabyteplatte zum selben Preis bekommen hätte- Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

256GB

Der hat auch 8GB RAM, das ist vorausschauender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?