Surface Pro 3 beim Videotelefonieren immer falsche kamera :(?

1 Antwort

Das Surface hat doch eine Front und Rückkamera.Wenn du skypst musst du die Kamera auf Front einstellen .Bei Skype stellst du Aktion-Obtionen-Videoeinstellungen und dann die Kamera,Müsstest du auch sehen bei Skype welche Seite du bei der Kamera eingestellt hast.Probier´s mal

Skype, Kamera geht nach update nicht mehr und zeigt ein durchgestrichenes KameraSymbol an?

Win 8, 64 Bit Desktop Version. Integrated Camera, Lenovo Ultra Book T 431s. Auf einmal ging die Kamera nicht mehr und es wird immer ein durchgestrichenes Kamera Symbol angezeigt. Im Gerätemanager ist alles top und auch das Lämpschen an der Kamera leuchtet, also sie scheint aktiv zu sein.

Im Web finde ich Vermutungen, dass nur noch die neusten HD Cam unterstützt werden und man einfach ein Downgrade machen sollte. Allerdings finde ich keine alte Skype Version die sich nicht sofort am Anfang versucht zu aktualisieren oder sonnst einen Fehler auswirft. Abgesehen davon kann das doch nicht sein, da mein Notebook knapp ein Jahr alt ist.

Freu mich über konstruktive Ratschläge und bedanke mich dafür schon mal im voraus.

Martin"

...zur Frage

Laptop Kamera wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt, Tipps?

Hi, ich habe einen Asus N Series Notebook, und habe da ein Problem:

Ich habe bis jetzt immer problemlos die integrierte Kamera verwenden können (Skype)

Aber eines Tages ging sie auf einmal nicht mehr.

Auch im Gerätemanager wird sie nicht mehr angezeigt.

Kann man da irgendwas machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

IPad Air Kamera ist unscharf

Hallo! Ich hab Mike das iPad Air bei Media Markt gekauft. Die Kamera bei dem Testipad war sehr gut. Als ich mir das iPad Air kaufte testete ich die Kamera aus und bemerkte dass die Kamera zwar sehr gut und scharf war, aber es waren so kleine Pünktchen da, wie bei so alten Fernsehern. Ich hab auch schon versucht das in den Einstellungen zu ändern in HD oder so, hab aber nichts gefunden. Bei Skype ist jedoch die eigene Kamera von mir excellent. Ich habe auch schon andere Kameras aus dem App Store gefischt,doch wieder das gleiche Problem... Kann mir jemand helfen das zu ändern in den Einstellungen oder so irgendwie...

...zur Frage

skype Videoanruf geht nicht?

Hallo, der Videoanruf bei Skype funktioniert bei mir iwie nicht... :/ Der Button dafür ist grau, ich kanns also nicht anklicken. Kamera sollte eigentlich funktionieren, zumindest kann ich mich sehen und das Kamerabild überprüfen, wenn ich auf skype meine Kameraeinstllungen ändern will (also erkennt skype die kamera ja auch). Warum gewht trotzdem der Videoanruf nicht?

...zur Frage

Angst durch meine Handy Kamera beobachtet zu werden?

Ich war gestern auf Seiten wie chatroulette und habe angst das ich die seite verlassen habe aber die kamera trozdem weiterläuft man weiss ja nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?