Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf Desktop zurückkehren?

2 Antworten

Wische vom linken bildschirmrand nach rechts und du kannst die anwendung nach hinten legen oder schließen um auf den desktop zurück zu kehren

Habs gerade mal ausprobiert. bei mir reicht ein klick auf den Surface Pen um zurück zum Startbildschirm zu kommen.

Den Pen habe ich leider nicht bin am überlegen ob ich mir den dazukaufen soll aber der ist mir ein bisschen zu teuer ._.

Habe gerade durch zufall rausgefunden das man links mittig nach rechts wischen kann, danach öffnen sich die einelnen Tasks. :)

0
@sheeper12345

Der Stift ist doch beim Kauf automatisch dabei?

Den Rest mußt du dazu kaufen.

Wobei ich ein Angebot hatte bei dem auch die Tastatur und diese Microsoft Wireless Adapter dabei waren.

Da einzige was ich nachgekauft habe ist diese große Microsoft Surface Dock für USB und Lan

0

Muss Saturn meinen gerade erworbenen Surface pro 3 + Surface Tastatur zurücknehmen?

Hab mir bei Saturn heute ein Surface pro 3 + Surface Tastatur gekauft ca. 1380 Euro und nach entpacken und nutzen der Ware festgestellt das ich mit dem Gerät nicht zufrieden bin. Es ist viel zu laut. Und dieses lüftergeräusch würde im Laden eben von dem ganzen Lärm verdeckt. Was sagt ihr, kann ich den Surface noch umtauschen? Wie würdet ihr jetzt vor gehen?

...zur Frage

mein Pc hat zu wenig USB 2 anschlüsse, nützt da ein USB-Hub?

wenn ich nun ein USB- hub anschließe, funktionieren dann noch die Geräte, weil doch alles dann an einem usb anschluß geht, wie Drucker, Tastatur, Joystick

...zur Frage

Kann ich an einen USB Hub Maus + Tastatur anschließen?

Hallo, meine USB Steckplätze sind kaputt. Ein USB 3.0 Anschluss funktioniert noch, ist es möglich, dass ich daran einen USB Hub anschließen kann, worüber ich dann Maus und Tastatur anschließen kann?

...zur Frage

Permanentmarker von Surface Pro entfernen?

Kann man Permanentmarker von einem Surface Pro entfernen?

...zur Frage

Wie takte hoch / runter ich mein Surface Pro 2017 mit einem i5-Prozessor?

Ich habe mir letztens ein Surface Pro (5) zugelegt und wollte Fragen ob man den Takten kann.

...zur Frage

Surface Pro 4 oder Surface Pro 2017?

Ich möchte mir ein Surface Gerät zulegen.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ein m3 Prozessor für meine Ansprüche genügt.

Hauptsächlich verwende ich das Gerät für Dokumente (Excel, Word, Pdf,....)

Es sind große Dokumente 300+ Seiten

Und hin und wieder ein paar Fime gucken.

Also nichts großartiges

Soll ich mir ein Surface Pro 4 mit i5, 8gb Ram

Oder das neue Pro 2017 mit m3 unf 4gb ram zulegen?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?