Surface pro 2 Windows startet nicht?

2 Antworten

Im BIOS die Bootreihenfolge ändern.

Kann ich ein Mainvoard BIOS Update per USB Stick machen?

Hey. Ich habe ein MSI B350M Pro VDH ubd dazu ein Ryzen 3 2200g Prozessor. Damit dieser Prozessor unterstützt wird muss ich ein Bios update machen.

Jetz wollte ich fragen ob ich dafür unbedingt eine andere CPU fpr das Update brauche oder das Bios update per USB Stick durchführen kann.

Danke für alle antworten 😉

...zur Frage

Warum findet mein Dell Latitude E6410 Bios Update A14 keine "Boot-Devices" mehr?

Mein Dell Latitude E6410 Bios Update A14 findet keine "Boot-Devices" mehr! Weder im "One-Time-Boot-Menü", oder beim normalen Booten. Festplatte funktioniert. Auch einen Stick (per USB) kann er nicht finden.

Irgend welche Ideen, zum Lösen des Problems? Ich kann nicht einmal ein Bios-Update machen... er bootet ja nicht mehr :/

Vielen Danke im Vorraus

Matze

...zur Frage

betriebssystem von usb stick booten?

ich habe dieses notebook hier

Ich habe dieses notebook hier:http://www.samsung.com/de/support/model/NP550P7C-S0EDE

und möchte ein betriebssystem das auf einem usb stick ist booten, nur wird mir der usb stick nicht im bios angezeigt. kann es sein das mein pc so etwas nicht kann bzw eine sperre drinnen ist? man kann da auch nichts dergleichen aus oder einstellen.

...zur Frage

Msi b450m pro vdh /bios update?

Kann man beim b450 pro vdh Mainboard ein bios update über einen usb Stick machen oder braucht man zwingend eine alte ryzen cpu?

...zur Frage

PC (UEFI) bootet nicht von USB (3.0) Festplatte?

Halli Hallo ich habe auf meine externe Festplatte Ubuntu installiert und mein Laptop (bios) Startet von der usb festplatte (USB 3.0) aber mein PC mit uefi nicht... bzw. Im uefi kann ich noch nicht einmal die boot Reihenfolge einstellen, weil es meine externe Festplatte nicht erkennt...

Wie kann ich von meiner usb festplatte booten?

Ich hab mal gehört da gibt es ne taste wo uefi deaktiviert... O.o

Für alle hilfreichen antworten ein danke...

...zur Frage

Raspberry Pi von USB Stick booten?

Habe ein zweites Betriebssystem auf einem Usb Stick installiert und möchte von einem Usb Stick booten ich weiß auch schon ungefähr wie wäre aber trotzdem dankbar wenn ihr mir die Befehle schreiben könntet...so und jetzt zu meiner Frage kann ich einmal von der micro sd Karte booten und ein andermal vom usb stick booten ...und wie kann ich es wieder rückgängig machen das er vom usb stick bootet LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?