Surface oder MacBook,was würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann nur sagen, macbook hat es mit der bildschirmfarbe und kunstprogrammen wie die adobereihe besser drauf als andere computer, aber in anderen punkten ist es schlechter, wie zB die batterie die man nicht eigenhändig austauschen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bevorzuge generell eher Mac's also MacBook denn du hast bessere Software wie Final Cut Pro zum erstellen von Videos sowie viele weitere Programme die es exklusiv nur für Mac's gibt. Generell finde ich auch Mac OS X besser denn es ist viel besser aufgebaut als Windows überhaupt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge Macbooks, OS X ist schnell, gut und schön. Macbooks sind super verarbeitet und haben mehr Leistung als ein Surface (je nach Mac).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm drauf an, was du machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde persönlich ehr zum Macbook greifen, da ich macOS einfach besser finde. Es ist im Grunde Geschmacksache, welches Betriebssystem man bevorzugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?