Surface Book als Laptopersatz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Surface Book ist ein Laptop.

Verwechselt du es vielleicht gerade mit einem Surface Pro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olcan1 11.10.2017, 23:34

Nein, ich meine das Surface Book. Aber ich war mir dabei nicht ganz sicher, da es dann doch ein 2in1 Gerät ist, und irgendwie kein „normaler“ Laptop.

0
KolnFC 11.10.2017, 23:55
@Olcan1

Es ist ein Laptop, ein recht starker sogar (zumindest mit 940 in der Basiseinheit).

Man kann über eine magnetische Verriegelung den oberen Bereich mit Display abtrennen, ja, insofern ist es schon ein 2in1 convertible, allerdings ist das beim Book eher ein Gimmick.

Die Einheit ist zu schwer um sie dauerhaft als Tablet zu nutzten, der Akku reicht ohne Base auch nur drei Stunden aber es ist praktisch zum Zeichnen oder mal für Präsentationen.

0

Was möchtest Du wissen?