Surface 3 lässt sich nicht einschalten - was tun?

1 Antwort

Klingt für mich nach einem kaputten Akku :|

ja, oder defektes Netzteil... Hoffe mal letzteres... danke für die Antwort

0

MS Surface Pro 4 für Uni?

Hat jemand Erfahrung mit einem Surface Pro an der Uni? Lohnt es sich? Welche Specs sollte man sich kaufen?

...zur Frage

Surface RT - Akku nicht gefunden

Guten Abend liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem Surface RT: Ich nutze es quasi die ganze Zeit und bevorzuge den Standby-Modus, das heißt, ich fahre es nicht komplett herunter. So weit, so gut - allerdings erhalte ich jedes Mal nach 3 bis 4 Tagen den Hinweis, dass kein Akku gefunden wurde, was sich auch daran zeigt, dass ich im Infobereich neben der Uhr ein leeres Akku-Symbol mit einem roten Kreuz sehe. Das Tablet läuft dann zwar noch normal weiter, allerdings sehe ich den aktuellen Akkustand nicht mehr, was mir etwas riskant erscheint, da es ja theoretisch jeden Moment ausgehen könnte. Das Surface weiß ja nicht mehr, wann der Akku fast leer ist und kann dementsprechend nicht mehr vorher warnen. Nachdem ich es dann heruntergefahren hab, geht wieder alles - allerdings ist es schon nervig, das jedes Mal zu tun.

Daher habe ich zwei Fragen: 1. Falls es Surface-User gibt, die das hier gerade lesen - habt ihr dieses Problem auch und 2. falls ja - (wie) konntet ihr es beheben?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich langsam nicht mehr weiß, was ich machen soll und ich einen Umtausch eher vermeiden will.

Danke im Voraus, slndrmn

...zur Frage

Welches Tablet / Convertible passt zu mir?

Hey! Ich suche momentan ein Tablet bzw. Convertible, dabei habe ich momentan das iPad Pro 9.7 / 12.9 und das Surface Pro 4 im Auge...

Benutzen würde ich das Tablet hauptsächlich zum Surfen, YouTube, zum Zeichnen, ein paar Games (ausm Windowsstore bzw. App Store) usw. Sowas wie Photoshop brauch ich net. Mir persönlich gefällt das iPad besser, da ich ja keine Windowsprogramme benötige, allerdings gibt es beim iPad mehr Apps aus dem Store, es ist dünner, leichter, hat den besseren Stylus etc... Was meint ihr? Welches Tablet davon würdet ihr nehmen? Außerdem wäre ich mir beim iPad nicht sicher, ob ich das 9.7 oder 12.9 nehmen würde. Was findet ihr da besser? [PS: Beste Antwort bekommt nen Stern]

...zur Frage

Suche Programm, das Akkuladen am Notebook bei 90% stoppt oder Signal ausgibt?

Gibt es so etwas?

Ich möchte gerne den Akku meines Surface schonen und die oberen und unteren 10% beim Laden auslassen.

...zur Frage

Surface Tablet verweigert Updates und zeigt den Updateverlauf in fremder Sprache an?

Hallo, ich habe ein Surface Pro Tablet, leider ein japanisches Gerät.

Ich habe bereits die gesamte Sprache des Systems auf deutsch eingestellt. Aber jetzt funktionieren keine Updates bei Windows. Es werden welche gefunden, aber das Gerät installiert sie nicht wegen Fehlern.

Dazu kommt noch, dass mir die Update Namen und die Beschreibung noch in japanisch angezeigt werden.

Was muss ich noch machen, dass wirklich alles auf deutsch ist.

Die erweiterten Spracheinstellungen habe ich umgestellt.

Kann das Update Problem an dem ausländischen Gerät liegen, oder ist dies nur ein Windows Problem?

Fehlercode ist 80248007

Danke. LG.

...zur Frage

Surface Pro 4 oder Surface Pro 2017?

Ich möchte mir ein Surface Gerät zulegen.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ein m3 Prozessor für meine Ansprüche genügt.

Hauptsächlich verwende ich das Gerät für Dokumente (Excel, Word, Pdf,....)

Es sind große Dokumente 300+ Seiten

Und hin und wieder ein paar Fime gucken.

Also nichts großartiges

Soll ich mir ein Surface Pro 4 mit i5, 8gb Ram

Oder das neue Pro 2017 mit m3 unf 4gb ram zulegen?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?