Surf-Stick unter Windows CE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

sieht wirklich schlecht aus, wenn du das Teil mit einem Surfstick betreiben möchtest.

ABER: Wenn es WLAN kann, dann hast du noch immer die Möglichkeit per WLAN HotSpot einen mobilen Internet-Zugang herzustellen.

Habe ich hier etwas näher erläutert: http://www.surf-stick.net/news/surf-stick-mit-tablet-pc-und-android-2-2-nutzen.html

Gruß, Ringo von Surf-Stick.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von support6
10.10.2011, 13:52

Liebe/r SurfStickNET,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

auf so ein ding sind mein Freund und ich auch reingefallen, dieses windows ce ist zu nichts zu gebrauchen und alle sticks oder sonst was erkennt er nicht! kannst ihn bei ebay versuchen noch zu versteigern, wir konnten da denn och schadensbegrenzung machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und mit dem normalen Internet Anschluss über Kabel geht der auch nicht?

Oder über WLan ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?