Surf Stick im Keller benutzen?

2 Antworten

Im Keller wirst du wohl auch mit einem Surfstick keinen guten Empfang haben. Da das übers Handynetz läuft, versuchs mal testweise mit dem Handy. Du kannst aber mit USB-Verlängerung den zu einem Fenster (falls dort vorhanden) legen, da sollt es besser funktionieren. Haben wir in unserem Hobby/Probe/Freizeitraum so gemacht, im ersten Raum ist der Empfang besser, der Surfstick hängt mit einem aktiven 5m-USB-Kabel an einem UMTS-Router

Ich denke, da musst du es wohl einfach mit einem Stick deiner Wahl probieren, es wir keinen Stick geben, der jetzt besonders guten Empfang im Keller haben wird. Und auch wenn du so etwas vielleicht findest, heißt das nicht, dass es jetzt auch genau bei dir funktioniert. Bei deinem Problem würde ich lieber einen WLAN Repeater ( WLAN Verstärker) einsetzten.

SMS Empfangen im Ausland (Asien) mit deutschem Mobilfunkanbieter?

Hallo,

bin bei blau.de und hätte die Frage, ob ich denn im Ausland (speziell Asien, die Ecke bei Thailand) auch SMS und co empfangen kann? Oder habe ich da sozusagen garkeinen Empfang und nichts geht?

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Internetstick, mit sehr gutem Empfang, welchen Anbieter?

Ich suche einen Intenetstick mit guten Empfang in einer Kleinstadt in Sachsen Anhalt. Habe den Lidl Stick doch der arbeitet wie eine Schneckenpost (Kaffee kochen dann ist die Seite hoffenlich geladen)!

Da höchstens 2-4 mal im Monat ins Internet gegannen wird (auch mal einen Monat gar nicht) und es werden selter Videos angeschaut und gespielt wird auch nicht. Daher reicht einer zum Wiederaufladen wie Prepaid.

Hat jemand einen Tip welcher Stick und Anbieter guten Empfang hat, das man mal richtig surfen kann?

...zur Frage

Surfstick iv verbindet nicht mehr?

Guten Abend,
habe schon länger das Problem das mein Surfstick IV LTE( telekom) nicht mehr mit meinem Laptop verbindet. Neuinstallation der Software und das Reseten des Gerätes brachte leider keinen Erfolg.
Komisch ist nur, ich kann mich über mein Handy mit dem WLAN verbinden nur am Laptop passiert nichts egal wie oft ich neugestartet habe. Das lämpchen blinkt mehrere male rot und verbleibt bei dem roten leuchten. Der Laptop findet nur einen kurzen moment das Gerät in den Verbindungen und verschwindet auch sofort ( dabei mehrmalig ein klingeln als ob man den USB Stick rein und raus tun würde. Habe auch schon verschiedene Kabel probiert leider ohne Erfolg.
Kann mir hier vlt jmd helfen ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wlan Empfang im Keller, wie?

Hi also ich wohne im 3. Stock eines 3 Familienhauses mit insgesamt 4 Stockwerken (Keller inkl.)
Habe mir im Keller eine Lounge errichtet nur benötige ich für Filme etc noch einen guten Empfang dort unten.
Handynetz und Handyempfang sind sehr schwach.. Mein Wlan ist im 3. Stock. Der Keller hat 2 Fenster (eins zur Strasse und eins zu uns in den Hof)
Was meint ihr, wie kann ich Wlan in den Keller bringen?

...zur Frage

Welcher surfstick (schnell einsatzbereit)?

Ich brauche bis spätestens morgen ein Surfstick. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Es ist wichtig, dass man ihn nach kurzer zeit benutzen kann und dass er eine gute verbindung zum Internet aufbaut. Zudem sollte er ein prepaid stick sein und es wäre gut wenn man ihn ohne internet programmieren kann.

...zur Frage

Kein Internetempfang im Keller. Wie kann ich es empfangen? (Gerät)?

Mein Zimmer ist ziemlich weit unten und hat eine dichte und stabile Decke. Nun habe ich versucht das w lan anzumachen, allerding ohne Erfolg. Der Empfang dringt nicht durch die 2 Etagen. Wie kann ich internet empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?