Surf Akademie in Australien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal bei "coolangatta surf academy" oder "the academy of surf", ich meine die bieten längere Kurse an, vielleicht können die dir auch eine Surf-WG oder ähnliches vermittlen. Dort ist surfmäßig ein ziemlich beliebter Ort und nach Byron Bay oder zur Gold Coast ist es auch nicht weit. Teuer ist es in diesen Schulen wahrscheinlich immer, aber brauchst du überhaupt die Academy für ein halbes Jahr? Niste dich in einer WG ein (Tweed Heads oder Coolangatte ist ziemlich ok finde ich, nicht ganz so überlaufen wie Gold Coast, aber nah genug dran an allem) und laß dich "treiben"...Man kann solche WGs auch über die Suche nach Mitwohnzentralen finden, oder, wie gesagt, schick doch mal eine Mail an eine Academy deiner Wahl! Die kennen die Einheimischen und können dir sicher weiterhelfen, alles Gute!

Sowas würd ich auch gern machen, ich hab schon überall gesucht, aber bis jetzt nur Camps gefunden. Sagt mir bitte bescheid wenn ihr was findet.

Was möchtest Du wissen?