Supreme? was heisst das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Supreme" ist ein englisches Wort und steht für "oberstes" oder "höchstes". "Supreme Court" bedeutet z.B. "Oberstes Gericht"

supreme ist eine marke. wenn auf einem t-shirt supreme steht ist es von dieser marke (wenns nicht gefaktet ist :D)

Ein eingedeutschtes Modewort, dass von unseriösen Firmen sehr gerne verwendet wird. Viel lauwarme Luft um nichts, aber klingt doch besser als teuer noch teurer.

Supreme ist ein Label aus New York und gehyped..... 

hat irgendwie auch etwas arrogantes und hochnäsiges