Supreme tshirt größen?

1 Antwort

Ja wenn du in den Hanes Tees M hast kauf entweder M für normalen Fit oder L für Oversize Fit.

Passt mir ein offwhite tshirt in m wenn mir ein supreme tshirt m leicht oversized passt?

Steht oben

...zur Frage

Welche Supreme Größe?

Hallo Leute, ich hab mal nh Frage, ich hatte noch nie nen Supreme Tee, möchte mir aber evtl bei dem nächsten Drop eins versuchen zu holen. Ich bin 1,75m groß und wiege 59kg, sollte ich eher S (Small) oder M (Medium) nehmen?Bitte um ernsthafte Hilfe, vielen Dank.

...zur Frage

Supreme Unterhose?

Hallo, ich wollte mir mal eine Supreme Unterhose kaufen (Original-Site). Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Größe ich nehmen soll. Fallen die groß oder klein aus? Kann man die Größe mit dem Bauchumfang ermitteln? Gibt es eine Größentabelle?

Danke für eine Antwort 👍

...zur Frage

Wie fallen die Tshirts von Supreme aus?

Hallo,

Ich würde mir gerne ein Supreme Shirt kaufen weiß aber nicht wie es ausfällt, eher groß oder eher klein ? Bin 1,84m groß und wiege 74Kg. Keiner den ich gefragt habe konnte mir eine Antwort geben ob ich eher M oder L brauche. Wäre nett wenn einer Erfahrung hätte bezüglich der Größe der shirts.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Supreme Sticker wo?

Hi, ich wollte mir supreme sticker kaufen, doch weiß nicht wo. Weiß jemand, wo ich mir solche Sticker kaufen kann?

...zur Frage

Supreme: Wie viele Shirts sind in folgendem Pack enthalten?

Hey Community und Supreme ,

ich würde gerne meinen drei Freunden von Supreme etwas zum Geburtstag schenken (da die Drei die Marke abfeiern, wobei ich sie schlichtweg zu teuer finde). Ich bin zufällig auf dem Shop von Supreme auf Supreme/Hanes Tagless Tee in weiß gestoßen, wo angegeben ist, "3 Pack" und mit 28€ preiswert ist.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob mit 3 Pack auch drei Shirts gemeint sind?! Ich hoffe, ihr Supremefans könnt mir helfen :). Würde mich freuen.

Viele Grüße

buchstabensalad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?