Supreme Sticker - Wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,

Also wie schon mein Vorredner sagt ist der nächste Supreme Store in London (2-3 Peter Street -London) Dennoch kannst du auf eBay eine große Anzahl an Sticker kaufen von allen möglichen Marken, - auch Supreme. Egal ob die klassischen Rot/Weißen Sticker als auch die limitierten Sticker. Meist kosten die Rot/Weißen 10€ und die anderen fangen ab 20€ an.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

cheers, Ryan

Dankeschön :)!

In München leider nicht. Der nächste Supreme Store wäre in London, da wirst du auf jeden fall fündig.

Achso, okay - Dankeschön, für die Antwort. :) Dann auf nach London! :p

Bei mir sind gestern aus Thailand 2 Supreme-Sticker für 2-3€ angekommen. Sind natürlich nicht echt, ich habe sie auf Amazon gekauft.

In Berlin gibts auch ein Supreme Store wenn ich mich nicht irre :)