Supreme Shop, alles out of stock?

2 Antworten

Donnerstag 12 Uhr aber als Tipp manche Sachen sind binnen Sekunden ausverkauft also beeil dich beim kaufen.

immer Donnerstag um 12 Uhr is restock

an deiner stelle würde ich mich in die email liste bei denen auf der website eintragen und dann am donnerstag um 12 bereit sein

viel glück :D

Günstige Supreme Kleidung?

Gibt es günstige original Supreme Kleidung?

...zur Frage

Black Mamba oder Winjas Fear?

Servus!

Bald steht wieder die neue Phantasialand Saison vor der Tür (Vorfreude!)

Und ja ich will nun zum ersten Mal endlich mit der Black Mamba fahren, bislang habe ich mich einfach nicht getraut haha :D Sie sieht so brutal von außen aus. Die Angst vor der ersten Fahrt war auch bei der Winjas Fear groß, aber danach konnte ich 1000x hintereinander fahren, ein geile Bahn :D

Kann man die Black Mamba mit der Fear vergleichen? Welche haut mehr in den Bauch und wo ist das Adrenalin höher? Eigentlich macht mir nur die erste Abfahrt sorgen, dass es mir da die Gedärme hinten raus drückt :D Ich fahr sie so oder so, aber trotzdem möchte ich mal mich vorher informieren was ihr über die Mamba sagt :P

PS: Könnt ihr auch noch Talocan mit den 2 Attraktionen vergleichen? Denke die ist nur recht ,,harmlos" im Vergleich.

LG

peace out.

...zur Frage

Wann öffnet der Supreme onlineshop wieder?

Hallo zusammen,

ich hab eine kurze Frage und zwar bin ich vor ein paar Tagen auf ein Kleidungsstück der Marke Supreme aufmerksam geworden. Das blöde ist nun das Stück befindet sich noch in der spring/summer preview. Da ich bisher keine Erfahrungen mit der Marke bzw. ihrem onlineshop gemacht habe, stellt sich mir nun die Frage wann supreme mit dem online Verkauf für die Artikel aus der S/S preview beginnt. Ich Frage aus dem Grund, weil die Kleidungsstücke, die supreme online stellt anscheinend binnen weniger Sekunden ausverkauft sein sollen, und ich fände es sehr schade, wenn ich in ein paar Tagen wieder auf die Seite gehe und feststellen muss, das der gewünschte Artikel bereits ausverkauf ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

LG Sophia

...zur Frage

Die besten Sweatshirts-Marke?

Hallo, Kennt jmd eine gute Marke oder einen bestimmten Onlineshop, wos gute (weich&kuschelig&groß) Sweatshirts gibt? Ich muss unbedingt meinen Vorrat an denen aufstocken, ich liebe sie haha Eigentlich egal, welche Motive, abet iwas sollte schon drauf sein :D Bin weiblich, zieh aber auch die für Männer an🙌 Lg :)

...zur Frage

Paar fragen über die Box Logo Tees von Supreme?

1. Wann droppen die 2018? (Aus Erfahrung von letztem Jahr)
2. Sind sie schnell sold out? Oder hat man schon Zeit. Wenn ja wieviel Zeit hat man den ca.?
Bitte seid nett
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen xneug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?