Supreme oder Balenciaga?

 - (Mode, Fashion, Frauenprobleme)  - (Mode, Fashion, Frauenprobleme)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr die Brechstange. Wenn du irgendwann mal nicht ihren Anforderungen genügen kannst, kann sie dich damit bestrafen. Viel Spaß.

Schenk Ihr doch Beides. Die Schuhe sehen so aus, als bräuchte man die Stange sowieso um sie anzuziehen.

Beides sieht schrecklich aus.

Das wäre was für Boris Johnson wegen dem Brexit.

Ich versteh überhaupt nicht, warum man sich jeden Monat teure Geschenke machen muss? Liebe kann man sowieso nicht erkaufen

wie willst du das auf Dauer steigern? Zum 1 jährigen dann eine Wohnung, zum 2. jährigen ein Haus? Zum 3 jährigen einen Hubschrauber?