Supreme nimmt meine Kreditkarte nicht an?

1 Antwort

Supreme lehnt im Moment bei vielen Bots (Gottseidank) und bei vielen autofiller den Kauf ab und es taucht ein Fenster mit „card declined“ auf. Manuell solltest du weniger Probleme haben auch wenn selbst da immer wieder Kreditkarten Probleme auftauchen.

Wieso nimmt Zalando bei der Bezahlung VISA nicht an?

Hallo, ich wollte bei Zalando 2 Produkte bestellen (früher ist es immer gegangen), doch auf einmal steht, dass sie die Kreditkarte (VISA) nicht annehmen können. Als Lösungsvorschlag kann ich nur mit PayPal und mit Zahlung bei Entgegennahme zahlen. Wie kann ich nun trotzdem mit meiner Kreditkarte zahlen?

...zur Frage

Supreme Artikel ein zweites Mal bestellen. Wie?

Hallo,

Ich habe mir beim 1. Drop dieses Jahres 1 Pack Supreme Boxer in Schwarz bestellt, nun würde ich mir auch noch gerne einen Pack in Weiß bestellen.Nur da kommt immer das selbe Problem auf, ich kann die Boxer zwar in meinen Warenkorb legen, aber wenn ich die Bestellung dann mit PayPal abschließen möchte, werde ich zum Warenkob zurückgeleitet und dann kommt immer dieser Satz: "es besteht eine limitierung von 1 style pro Artikel/produkt. Sie können maximal 1 Style pro Artikel kaufen." Woran liegt das und wie kann ich dies umgehen um die Boxer bestellen zu können?

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße

...zur Frage

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen?

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen? Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufen möchte, und da steht nicht explizit, dass auch Prepaid Visa Kreditkarten angenommen werden, sondern einfach nur, dass ich mit VISA bezahlen kann. Zählt zu VISA auch die Prepaid Visa Kreditkarte dazu oder nicht?

...zur Frage

Bezahlen bei Supreme mit PayPal?

Hallo ich hätte eine Frag , jetzt bald kommt der nächste Supreme Drop kann ich da mit PayPal bezahlen oder muss ich mit KreditKarte zahlen ?

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man bei Apple mit normaler Bankverbindung bestellen, also keine Kreditkarte oder Visa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?