Supreme Nas Tee einkauf(Bump)?

Das Angebot  - (Internet, kaufen, Sicherheit)

2 Antworten

Sieht nicht sehr legitim

aus ich würde darauf nicht vertrauen besonders bei Seiten wo du selbst Sachen verkaufen kannst gibt es oft gut gefälschte Klamotten zu Billigpreisen

Die fake Ware wird meistens aus Asien geliefert also kann paar Wochen dauern bis es ankommt 

Ok xD wenn es aber fake ist sende ich es eher zurück xD

0
@mercer113

Paypal Family & Friends ist ein weiteres indiz für FAKE.

Weil du damit dein Geld nicht zurückholen kannst. Bei Family&Friends gibts KEINEN KÄUFERSCHUTZ!

0
@EDVTechTips

ja das dachte ich auch desshalb meinte ich zu ihn ob ich für waren und dienstleistungen bezahlen kann was ich dann auch tat ich weiß nicht ob ich versuchen sollte mein geld zurück zu holen oder erstmal abwarte

0

Hi Leute Supreme Nas Tee Legit Check?

Ich treffe mich morgen mit jmd. Der mir ein Supreme Nas Tee verkaufen möchte und meinte das dort kein Sticker dabei ist kann es sein das Supreme diesen vergessen hat oder kann es sein das das Shirt Fake ist

Danke Schonmal für die Antworten

...zur Frage

Unterschied zwischen Tee- und Milchsaugern?!

Erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Sauger für die Baby-Trinkflaschen mit Tee- oder Milchsaugern ausgezeichnet sind.

.

Habe jetzt monatelang immer beherzt zu der Grösse entsprechend des Alters meines Babys gegriffen. Aber wie gesagt, dass mit der Etikettierung für Milch oder Tee ist mir erst beim letzten Einkauf aufgefallen.

.

Habe daher nun auch entsprechend jeweils neue Ersatzsauger gekauft. Aber nach genauem Betrachten entdecke ich keinen Unterschied! Weder ist das Material (Silikon) stabiler, noch ist der Sauger anders verarbeitet und auch das Trinkloch ist nicht grösser oder kleiner. Wo ist da also der Unterschied?

.

Vielleicht weiß eine Mama, Papa oder Fachmann Rat?! Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar. Falls das zur Fragestellung weiterhilft, die Flaschen wie auch Sauger sind von NUK.

...zur Frage

Kann ein solcher Betrug angezeigt werden?

Hallo, Ich habe vor etwa 2 Wochen einen Pullover im Wert von 240Euro über eine Streetwear-App namens "Bump" gekauft. Auf Bitte des ebenfalls in Deutschland lebenden Verkäufers hin habe ich den Betrag per Überweisung geschickt, um angeblich die Paypal-Gebühren zu umgehen.

Jetzt ist es jedoch so, dass der Verkäufer keinerlei Kontakt mehr zulässt, indem er mich geblockt hat, und ich auch keine Versandbestätigung oder sonstiges bekommen habe. Jetzt ist meine Frage, ob eine solche einfache Vereinbarung im Chat von Bump sowie die Kontodaten von der Person ausreichen, um eine Anzeige wegen Betruges einzureichen mit Erfolg darauf, dass ich mein Geld wiederbekomme?

Auch mir ist bewusst, dass man so selten wie möglich mit Überweisung bei derartigen Käufen bezahlen sollte, jedoch dachte ich mir, dass das in Deutschland bestimmt rechtlich geschützt ist, um eben solche Betrüge zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist der Hoodie gefälscht? Hilfe! (Supreme)

Hab mir spontan nen Supreme Hoodie bei eBay gekauft, zweifle jetzt aber an der Echtheit von dem Ding... Kann mir jemand sagen ob der Legit is? Hab ihn für 56€ und 4.99€ Versand gekauft und wenn er gefaked ist, muss ich ihn trotzdem zahlen? Danke im Vorraus, unten pack ich noch den Link rein-Peace

http://www.ebay.de/itm/Supreme-x-Anti-Hero-Hoodie-/171792744388?autorefresh=true&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=dVQvvV1G0gb1FtyEVV9gQB0nLJc%253D&orig_cvip=true&rt=nc

...zur Frage

Real supreme?

Hey ich wollte mir ein Supreme X TNF Tshirt kaufen bei eBay Kleinanzeigen und ich wollte fragen ob es Legit ist. Der Verkäufer hat es schonmal von nem resell gekauft wo er keine Rechnung mitbekommen hat. Deshalb wollte ich hier die Experten fragen ob es Legit ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?