Supreme drop fw 17 (week 2)?

Das ist der Pulli - (Fashion, Supreme, FW17)

2 Antworten

Mit dem pinken blauen und rotem Hoodie hast du gute Chancen da der Orange Schwarze und Weiß die begehrteren Hoodies sind. 

Wie schnell ist der schwarze ca. Weg?

0

ach davon ist nix schnell sold out

Was glaubst du wie lange es dauert?

0

Schwarze Flecken beim Ausdruck mit dem CLX 3305 FW, was tun?

Ich habe einen CLX 3305 FW daheim und folgendes Problem:

Wenn wir etwas in der Farbe Schwarz drucken bekommen wir schwarze Flecken auf dem Papier. Nach Entfernung des Toners sieht man "Tonerabrieb" an der Stelle des Toners, an der auch diese Flecken auftauchen. Nach Entfernung des überschüssigen Tonermaterials und wieder eingesetzt in den Drucker bekommen wir genau einen Ausdruck sauber raus, danach fängt alles von Vorne an. Kann mir jemand erklären was hier passiert?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Paar fragen über die Box Logo Tees von Supreme?

1. Wann droppen die 2018? (Aus Erfahrung von letztem Jahr)
2. Sind sie schnell sold out? Oder hat man schon Zeit. Wenn ja wieviel Zeit hat man den ca.?
Bitte seid nett
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen xneug

...zur Frage

Supreme Madonna Tee?

Jetzt kommt ja bald die erste Supreme Week auch obline. Das Madonna Tee wird da bestimmt sehr gehyped sein oder?
Ich wollte fragen ob:

1.Es wirklich stimmt, dass der Drop am 20. August ist, weil das ist ja ein Dienstag
2. Er um 12 Uhr ist?
3. Wie lange glaubt ihr ist das Madonna Tee verfügbar und um wie viel würde man es so ca. resellen können

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Resellen mit Supreme?

Moin, will mir ein bisschen Geld dazu verdienen und habe vor limitierte Sachen beim Supreme Drop zu kaufen und dann auf Kleiderkreisel, Ebay Kleinanzeigen oder Instagram teurer zu verkaufen. Welches Produkt bietet sich dafür an(nicht zu teuer)? (Andere Marken gehen auch)

...zur Frage

Supreme x Lacoste Drop Datum?

Bald kommt ja wieder eine Supreme x Lacoste Collabo raus, wie man auch auf der Seite von Supreme sehen kann. Woher weiß man aber, wann die Sachen zum Verkauf gestellt werden? Wird man davor noch benachrichtigt?

...zur Frage

Supreme Checkout..reserviert?

Hey Leute,

Ich hab grad beim neuen Drop (8.3.18), 2 Artikel im "Checkout" also ich bin nicht mehr im Warenkorb sondern dort wo man alle Daten (Lieferdaten/Name.. etc.) eingeben muss und jetzt meine Frage, mein Vater kommt evtl. nachher in so 3 Stunden um mir das zu kaufen, sind die Sachen so lange reserviert ? Wenn man sie nur im Warenkorb hat sind sie nicht reserviert das weiß ich aber ich bin ja schon am Checkout...

Was halt ziemlich uncool wäre ist, wenn mein Vater dann kommt, zahlen will und beim durchführen der Zahlung dann gesagt bekommt des alles ausverkauft sei... also wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?