Supreme Commander Forged Alliance Installation

2 Antworten

Ein CRC-Fehler deutet auf Datenbeschädigung hin. Und sollte sich das Spiel auf dem originalen Datenträger befinden (wovon wir mal ausgehen), so kann man nichts machen.

Bei einer RAR-/Zip-Datei gäbe es da noch verschiedene Rettungsmöglichkeiten.

Mhm... Alles klar Vielen Dank, dann werde ich mir das wohl oder übel neu bestellen müssen. Gruß xluckyxx1

0

Was verbraucht alles Akku?

Hallo Gutefrage-Community!

Ich habe ein Motorola G5 (im Folgenden nur "Moto"). Bei diesem kann man in der vorinstallierten App "Moto" bestimmte Aktionen wählen. Unter anderem Folgende:

- zwei Mal hacken für Taschenlampe (Handy zwei Mal schütteln und dann geht die Taschenlampe an)

- Drehen für Quick Capture

(Handy im Handgelenk Drehen, dann öffnet sich die Kamera)

- Anheben für Stummschaltung

(Wenn das Telefon klingt, Anheben, dann wird der Anruf sofort auf lautlos gestellt)

- Umdrehen für "Nicht stören"

(Wenn man das Display auf den Kopf auf eine Oberfläche levt, wird es auf "Nicht stören" gestellt)

Diese Features kann man An- und Ausschalten.

Meine Frage ist nun Folgende:

Verbrauchen diese Dinge Akku (Word der Akkuverbrauch dadurch erhöht), wenn ja wie viel und warum? Oder beeinträchtigen diese Dinge das Handy in irgendeiner anderen Weise?

Vielen Dank im Voraus,

Julian

...zur Frage

Instagram Story Features fehlen?

Hallo,

ich habe auf Instagram 2 Accounts, wobei ich einen schon seit Jahren habe und der andere erst einen Monat alt ist... Bei meinem neueren Account habe ich in der Story nicht dieses Feature mit dem Emojislider und generell sind dort keine NEUEN Features vorhanden... Bei meinem alten Account allerdings schon.

Ich habe schon öfters probiert mich aus- und wieder einzuloggen und habe Instagram auch schon zweimal neu installiert... Nichts hilft...

Weiß vielleicht jemand von euch, woran das liegt und/oder wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Frage zu Supreme Commander Forged Alliance

Ich wollte mal fragen, das bei Supreme Commander " Masse" genau bedeutet. Energie ist ja klar. Generatoren stellen so und so viel zu Verfügung, und deine Einheitem zusammeen benötigen halt so und so viel. Aber was bringt Masse jetzt? bekom ich das nur durch die Paar Masse Felder, die anfangs da rumliegen, und was kann ich dagegen tun, das die Bauzeit bei nur paar kleinen dingen schon so lange dauert`?

...zur Frage

Gta 4 installations problem

Beim Installations vorgang kommt ein fehler vor Siehe Bild!

Feature: Grand Theft Auto IV

Component: GTAIV_Dynamic

Datei: F:\GTAIV\data2.cab

Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

...zur Frage

Gta 5 PC Featuresübertragung

Moin leute, bei mir kommt, kurz nachdem ich die 4. CD einlege ein fehler bei der featuresübertragung. Da steht: feature: game data, component: everything, datei: d:\data5.cab, beschreibung: datenfehler (CRC-Prüfung). Was soll ich da machen? Danach bricht die installation immer ab. Und ich habe das Spiel vorbestellt und heute abgeholt und das spiel hat 7 installations CDs. Danke im Vorraus. MFG

...zur Frage

Welches ist besser Supreme Commander Forged Alliance oder Supreme Commander 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?