Supreme Commander: Forged Alliance Gute Taktik für Anfänger

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey, du solltest immer auf deine masse und deine Energie achten. Das ist schonmal mein erster Tipp. Dann solltest du so früh wie möglich deine ACU hochbringen und erstmal eine unschlagbare basis mit viel Punktverteidigungen und Luftverteidigungen (Luftabwehr SAM werfer), sowie vielen schilden ausstatten. Dann soltest du einfach mehrere Experimentelle EInheiten bauen und deine Kumpel überwalzen

PS: nimm auf jeden fall Aeon, die haben die besten Einheiten. Falls die Taktik nicht funktioniert schreib mir einfach ne neue Nachricht, mir wird dann schon was neues einfallen

Ich weis viele pros haben aeon aber das liegt darin das man viel micro benötigt um z.b. die t1 panzer gut zu nutzen also ich finde die beste Anfängerklasse ist die UEF da sie relativ ausgegichen und eher auf Verteidigung ausgelegt ist

0

Was möchtest Du wissen?