Supreme Commander 2 beste Taktiken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die uef spielst baue als erstes masse.. und energie.. und dann baue forschungsstationen und erforsche den fatboy und baue ungefähr 10 von ihnen. Und erforsche zur gleichen zeit energie umwandler die energie in masse umwandeln und setze sie auch ein mit dieser tatik habe ich immer gewonnen Ach ja benutze die fatboys erstmal als abwehr

ich habe noch ne Frage wir können Vieleicht Zusammmen Supremme Commander 2 ? wie findest du das gib mir bitte eine antwort

0

du musst gaaaaaaaaaanz viele energie dinger aufbauen anbessten machst du ananfang baust du eine luftfabrik dann baus tdu 6 tech 1 hilft die luftbfabrik die andren 5 und der commander bauen energie gannz viele wenn du so 7000 energie hast baust du so 2 prototypen baufabrik dann imemr mehr tech mehr ernergie bauen mehr prototypenfabrok bauen prot<pen sammel sngreifen

oder während der energie so schnell wie möglich convertoren erforschen