supreme checkout klappt nichts wisst ihr warum?

2 Antworten

kann viele gründe haben entweder der artikel ist ausverkauft oder dein zahlungsmittel wurde abgelehnt. außerdem darfst du zb. kein ß in deiner adresse haben

Frage zu den Supreme Drops?

Morgen um 12:00 Uhr dropt ja die neue Kollektion von Supreme. Habe ich das richtig verstanden, dass dann ab morgen jeden Donnerstag dieselbe Kollektion erneut dropt?
Bitte um auskunft

...zur Frage

Wieso kann man Supreme nicht mehr vom IPhone aus kaufen?

Hallo, Jeder von euch, der Supreme begeistert ist, kennt das, dass man eben nicht immer die Möglichkeit hat, um 12 Uhr vorm Computer zu sitzen. Daher habe ich bisher oft über den Safarie Browser gekauft, was auch relativ gut ging. Jetzt seit dem letzten iOS Update (bin der Meinung, dass das zusammenhängt) wird mit leider im safarie Browser auf Supreme keine checkout Seite mehr angezeigt, heißt, ich kann nicht auf „zur Kasse“ klicken, da kommt nur eine leere Seite. Das war vorher nicht so. Deswegen ist meine Frage ob jemand das gleiche Peoblem hat und/oder im Optimalfall bereits eine Lösung dafür gefunden hat?

Mit freundlichen Grüßen

Hypestbeast

...zur Frage

Supreme x Lacoste Drop Datum?

Bald kommt ja wieder eine Supreme x Lacoste Collabo raus, wie man auch auf der Seite von Supreme sehen kann. Woher weiß man aber, wann die Sachen zum Verkauf gestellt werden? Wird man davor noch benachrichtigt?

...zur Frage

Supreme kaufen in München?

Wisst ihr wo man Supreme Kleidung (nicht nur die Caps) in München u. Umkreis kaufen kann?

...zur Frage

Welche Supreme Shoulder Bag findet ihr besser? Die aus der SS18 oder die Supreme x TheNorthFace in Silber?

...zur Frage

Supreme Amazon Hää?

Das ist ja von Supreme und so ein Box logo ist doch sau teuer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?