Supreme Bestellung zurückschicken?

3 Antworten

Natürlich, wie willst Du das sonst anprobieren. Das wird dann neu verpackt.

Auf der Website von Supreme steht bei den Terms dass die Ware ungeöffnet zurückgeschickt werden muss

0
@Nightrider12331

Dies würde aber vor dem Europäischen Gericht nicht halten, da du im Online Shop ein Sonderrecht hast, das heißt schick denen das zurück, wenn die Probleme machen melde dich nochmal.

0

Wie wäre es wenn du Ihn wie alle anderen Supreme Sachen für das doppelte verkaufst? :D

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Habe nicht bestellte Ware bekommen?

Hallo zusammen. bin in einer verzwickten Lage. Habe vom Dhl ein Paket angenommen in der Erwartung einer tatsächlich bestellten Ware. Gekommen ist eine ganz andere Bestellung von einer ganz anderen Firma in Großbrittanien mit der ich nie was zu tun hatte. Es liegt aber keine Rechnung oder Lieferschein bei. Da meine korrekte Adresse drauf stand und ich dass Paket geöffnet habe weist Dhl natürlich jede Schuld von sich. Ist es eine Verwechslung oder womöglich gar ein Betrug? Weiss nicht wie ich mich verhalten soll? Abwarten was kommt oder kostenpflichtig zurückschicken sofern das überhaupt geht? muß ich es überhaupt zurückschicken wenn es keine nachweisliche Bestellung gibt? Vielleicht hat ja schon wer von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht!? Freue mich auf Antworten! lg Bernhard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?