Supradyn Brausetabletten - Vor oder nach dem Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nach Aussage Bayer alle Vitamine enthalten sind, sind auch alle Nahrungsmittel zu meiden, die negativen Einfluß auf die Aufnahme eines beliebigen Vitamins haben. Also irgendetwas wirst Du irgendetwas zwischen Haferschleim und trockenem Brot zu Dir nehmen dürfen. :oP Alerdings mit etwas Fetthaltigem, für die fettlöslichen Vitamine.

Falls Du Dich wunderst, dass Du zunimmst, Vitamin B regt den Appetit an. ^^

Und gegen Schlappheit im Herbst/Winter hilft viel Aufenthalt unter freiem Himmel, das regt die Zirbeldrüse an. :o)

Boah, was kompliziert, da bleibe ich doch bei Südfrüchten und Gemüse. :o)

0

Danke für deine Antwort. Was ich seltsam finde, ist dass die das nie in den Packungsbeilagen schreiben :-S @dipllnog: Das hilft bei mir leider nicht :-( fühle mich einfach extrem kaputt... einfach so! Seit es so dunkel ist den ganzen Tag... Ich habe das Gefühl, ich stehe nachts auf, gehe arbeite und dann gehe ich nachts wieder nach Hause. So etwas wie ein Tag gibts irgendwie nicht... Und das mach mich UNHEIMLICH müde, so müde, dass ich nicht mehr arbeiten kann! Deshalb brauche ich diese Tabletten :-/

0
@lalapazza

ein apfel hat oft viel mehr vitamine als südfrüchte ;-)

0
@kikkerl

:-) Esse im Moment etwa 3-4 Äpfel am Tag und es bringt echt nichts! :-(

0

Hallo alle. Vielen Dank für eure Antworten! Habe der Bayer ein E-Mail geschrieben. Antwort: Supradyn-Brausetabletten werden VOR oder auch während dem Essen eigenommen! Aber natürlich macht es auch nichts aus, die Tabletten nach dem Essen zu nehmen, aber vor dem Essen kann das ganze besser verarbeitet werden. Ausserdem sind sie auf leerem Magen absolut gut verträglich. LG, lalapazza

besser nach dem essen auf leerem magen is es nie gut irgentwelche medikamente zu nehmen