Supra-Schuh verkauf nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja er hat recht des ist echt blöd ... find ich ... hab gehört dass die zwar nach Frankreich liefern , aber nicht nach deutschland .. des ist doch komisch ...

die 2 seiten , die er geschrieben hat sind wirklich gut hab dort acuh schon einiges her und es ist so, dass wnn du bei karmaloop . com einen account machst , bekommst du dann acuch einen code, welchen du bei der zahlung eingeben kannst und der gibt dir meistens 20 % auf den Kauf :)

ich kenn noch ein paar seiten :

zumiez.com zalando.de amazon.com oder de zebraclub.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey , nein da muss ich dich entteuschen , die seite liefert nur USA , ich hab mich da informiert weil ich dass selbe problem hatte ich hab dan siten gecheckt und ein paar gefunden die auch supra schuhe haben (keine FAKES ) und nach deutschland liefern. Also:

kamaloop.com routeone.co.uk

srry sind zwar nur 2 aber sind gut :'D ich hoff ich konnte dir helfen :)

Kommentar von XBEric10
27.10.2011, 21:41

Danke für die Hilfe (:

0

da Karmaloop jetzt in Deutschland am Start ist solltest du bei www.karmaloop.de bestimmt auch mit Supra fündig werden.

Ich habe mir von der offiziellen Seite Schuhe nach Deutschland bestellt. Das geht aufjedenfall. Die Versandkosten betragen 7 Euro. Leider kann man nur mit Kreditkarte bestellen. Natürlkch dauert es ein wenig bis die Schuhe da sind , da sie von Amerika nach Deutschland gschickt werden. & dafür nur 7 Euro ist echt vollkommen Okay. Also Klaaar. :) Bestellen -

Was möchtest Du wissen?