Supra Lenkrad Seitenwechsel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich geht das. Du musst nur die Teile bekommen. Die deutsche Supra wurde nur bis 1996 produziert und verkauft. Toyota hat dafür keine Ersatzteile mehr. Die Spritzschutzwand ist eigentlich gar nicht mehr zu bekommen. Dazu müsstest du eine verunfallte finden, wo du sie schnappen kannst. Die Dashboard Verkleidung ist auch nicht mehr komplett erhältlich. Aber du kannst ja auch gebrauchte suchen. Versuchen kannst du es xD

Kannst du machen, warum sollte das nicht gehen. Günstiger ist meist aber direkt in Deutschland kaufen oder aber in den Niederlanden gibt es grenznah ein paar gute Händler die sich auf Japanische Sportwagen spezialisiert haben.

Aber mal ehrlich: Wenn du einen rechts gelenkten Supra günstiger bekommst, kauf lieber den Wagen. Man gewöhnt sich schnell daran, hab selbst 2 rechtsgelenkte Fahrzeuge.

Wieso sollte man das nicht können?

Man kann sowohl Linkslenker wie auch Rechtslenker problemlos importieren. Und man darf sie auch beide hier in Deutschland fahren.