Supporter Bewerbung?

1 Antwort

1. Musst du herausfinden, was man als Supporter macht.
2. Man muss nett und kontaktfreundlich sein. Deshalb kannst du in die Bewerbung schreiben, dass du Klassensprecher bist (Beispiel)

3

ja ich weiß was ein Supporter ist bloß ich weiß nicht was ich als Bewerbung schreiben soll

0
21

Wies aussieht bist du zu jung dafür. Welcher Server denn?

0

Kann jemand sich meine Bewerbung anschauen und mir Verbesserungsvorschläge geben? Ist meine erste Bewerbung :)?

...zur Frage

Bewerbung ALS Studienrat im Hochschuldienst? Bewerbung ZUM Studienrat im Hochschuldienst? Bewerbung als "Studienrat im Hochschuldienst"?

Wie würde man das als Überschrift in die Bewerbung schreiben?

...zur Frage

Zaphosting betrug?

Ich habe mir vor einem Jahr einen Server bei Zaphosting gekauft. Für 184,50 Euro (lifetime). Vor einer Woche war mein Server einfach weg und der Supporter meinte ICH hätte den Server gelöscht. Ich habe den Server aber nie gelöscht und würde es auch nie wollen. Er sagte die löschung sei unwiderruflich. Ich habe eine Email an Zaphosting geschickt aber keine Antwort bekommen. Heute habe ich den Support nochmals kontaktiert und der gleich Supporter (Pascal) meint ich könnte den Server für 30 Euro wiederherstellen lassen.(Ich habe nicht gegen die AGB verstoßen)

...zur Frage

wie sind die rechte um auf meinem Ts Supporter das recht zu geben server gruppen zu verteilen außer admin und Leiter ?

Ich habe einen Ts und wollte wissen was sind die rechte das meine Supporter server gruppen vergeben können außer admin und Leiter

LG jacob

...zur Frage

Support chat plugin minecraft?

Guten Tag

Ich suche für meinen MC server ein plugin wo man folgendes kan Beispiele: /support [Frage] Support mit der frage absenden Meldung beim Supporter Der Spieler .... Hat folgende Frage: /support accept Name Öffnet den SUpport chat /support Deny Name Verweigert den Support /support close name Schließt den Support chat /support list Zeigt eine Liste der offenen Supports

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG joshua

...zur Frage

Ist meine Bewerbung für ein Schülerpraktikum gut? Tipps?

Ich schreibe zum ersten Mal eine Bewerbung. Könnt ihr mir Tipps geben? Kann man das so lassen? Danke für jegliche Hilfe. ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?