Support oder selber machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf das Gerät und auf den Preis und die Verfügbarkeit eines Ersatzpanels drauf an.

Bei einem Thinkpad oder Dell oder HP kriegt man das als ein Semifachmann durchaus hin. Bei anderen Herstellern kann es evtl. so knifflig und teuer werden, dass es sich nicht lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie will man bitte einen PC Bildschirm einbauen?

Und je nachdem wie teuer der Bildschirm war kannst du ihn zur Reparatur bringen (falls du noch Garantie hast, dann mach das auf jeden Fall) oder du kaufst einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
07.02.2016, 11:30

Der Frager meint offensichtlich ein HP Notebook.

0
Kommentar von Butler8070
08.02.2016, 13:27

Dann soll ers in die Frage schreiben und nicht in den Tags verstecken.

0

hat er noch gewährleistung bzw. garantei? wenn ja - nutz sie! schließlich hast du sie ja auch bezahlt!

falls nicht - kauf dir einfach nen neuen bildschirm und spar dir den ärger mit dem sogenannten "support".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?