Support Email erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest dir n Linux-Server mieten. Im Internet gibt es diverse Tutorials wie du dir einen Mail-Server installierst und konfigurierst. Dann brauchst du natürlich auch noch einen Domain.

Oder du schaust mal nach diversen Hosting-Anbietern. Ich glaube Strato hat das im Moment im Angebot. Da machste das per One-Click.

Die einfachere Variante ist Hosting-Anbieter und dann Email per One-Click erstellen. Wird nicht teuer!

Schöner fände ich wenn du das Ganze selbst aufsetzt. Da du glaube ich aber weniger Zeit hast nimm lieber die zweite Variante!

Schau vll. mal nach kostenlosen temporären Email-Providern. Das wäre natürlich noch optimaler!

Viel Glück bei deiner Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit deiner Email, oder der Verantwortliche beim Kunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?