Support Champs, die easy to Play Hard to Master sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abgesehen von den üblichen starken Supportern wie Braum, Janna, Taric oder auch Karma empfehle ich dir in der Support Rolle für ein wenig Spaß Lulu, Brand oder auch Tahm Kench (obwohl ich ihn seit dem letzten Patch nicht gespielt hab).

Mit allen 3 wirst du einiges an Übung brauchen, die Ergebnisse sind jedoch sehr positiv wenn du mit ihnen Erfahrung gesammelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lulu vielleicht.
Der neuer Patch hat sie mehr in die supporter rolle gesetzt und man kann fast schon gut carrien da man gefeedete gegner einfach verwandeln kann^^ sie macht auch viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in der letzten Zeit hauptsächlich Taric gespielt. Er ist sehr anspruchsvoll und um das E gut zu platzieren braucht es einige Zeit. Doch im Moment habe ich großen Gefallen an Janna gefunden. Mit ihr kann man dem Gegner richtig hart auf die Nüsse gehen und die Plays kommen auch nicht zu kurz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bard kann übelste plays machen ist an sich leicht zu spielen aber um ihn gut zu spielen musst du konstant w's platzieren, gute e's hinbekommen und ein gutes ult timing haben. um eine double q treffen zu können brauchst du auch viel übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir blitzcrank empfehlen mach spass mit dem zu zocken und zum Teil auch sehr stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lee, Thresh, Tahm Kench, Lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?