Supplements zu Muskelmasseaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jana! Zunächst künftig bitte mehr Angaben. Gewicht und besonders Alter braucht es da schon.

Es gibt hier einige die immer mit hoher Qualität texten, dazu gehört Crones. Seine Antwort passt.

Vielleicht entwickelst Du wie ich eine Vorliebe zu Nudeln - langkettige Kohlenhydrate. Und achte auf gute und regelmäßige Mahlzeiten. 

Als junge Anfängerin brauchst Du wirklich keine Supplements.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Guten Mittag Jana,
du brauchst besonders am Anfang keine Supplements.

Konzentriere dich auf deine Ernährung und dein Training.

Kommentar von JanaUndso
28.08.2016, 14:05

man nimmt ja zu, wenn man mehr Kalorien aufnimmt, als man verbraucht.... das Problem ist, ich komme nie auf mehr Kalorien als wie ich verbrauche....deswegen die Frage 

0
Kommentar von Crones
29.08.2016, 01:46

Hast du es schon mit Energiedichteren Lebensmitteln versucht?

1

Was möchtest Du wissen?