Supplements Fettabbau/Muskelaufbau, wichtige Frage!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per se würde mir nix einfallen und hab auch noch nie von welchen gelesen die auch wirklich funktionieren (außer ephedrin aber das ist sehr ungesund)

Wichtig ist eig nur wenn du cuttest, dass du nicht zu schnell abnimmst da sonst der Muskelanteil der abgenommenen Masse zu hoch ist.

Jap danke, aber wenn ich sehe z.B. sportnahrung-engel usw. werben alle mit fat-burnern.. Naja glaube leider, dass ich das ohne Hilfe hinbekommen muss :/

0
@Borusse95

vllt. regen diese Fatburner die verdaung auch Minumal an. Aber das würde sich nicht rentieren in meinen augen. aus 2 gründen: a) wird der Untschied minimal sein also wär das preis/leistungsverhältnis nicht gut. b)Muss da auch irgendwas drin sein, sprich du nimmst mehr kallorien zu dir.

0

Gibt es sie, sind sie nachhaltig sinnlos. Du müsstest es bis an Dein Lebensende nehmen, sonst schlägt das Pendel in die falsche Richtung. Willst Du erfolgreich sein, musst Du Dein Training umschichten. Mehr in Richtung Kalorienverbrauch durch Audauertraining. Bedeutet mindestens 1 x pro Woche Crosstrainer, Laufband, Stepper oder Joggen. 30 Minuten am Stück. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

muskelaufbau und fettabbau gleichzeitig geht nicht, da gibt es auch leider kein supp das beides gleichzeitig ermöglicht, und für den fettabbau gibt es leider keine wirklich nützlichen supps.

(Nutella)Insulin Muskelaufbau und Fettabbau?

Hi Also Nutella ist ja voll mit Zucker usw. Das ist aber "gut" für den insolin, oder? Und das Insulin hilft doch fett abzubauen und Muskeln aufzubauen, oder beides, oder?

...zur Frage

Blutspende bei Verwendung von Fitness supplements erlaubt?

Hallo Leute ich wollte Blutspenden gehen aber benutze Muskelaufbau supplements wie bcaa kre-alkalyn und etwas für die Durchblutung der Muskeln. Bin ich nun in der Lage Blut zu spenden? und wird man zum Blutspenden zugelassen? ich möchte unbedingt den Menschen helfen die es brauchen könnten. Grüße

...zur Frage

BCAA Kapseln oder Pulver?

Was ist besser? Kapseln oder Pulver? Und welche Marke könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was ist sinnvoller bzw. effektiver Eiweißpulver oder BCAA?

Ich würde gerne wissen ob ich nach dem Training lieber einen Eiweißshake oder reines BCAA zu mir nehmen sollte? Was ist sinnvoller bzw. effektiver für den Muskelaufbau? Mein Eiweißbedarf versuche ich weitestgehend über die herkömmliche Ernährung zu decken. Sind Supplements wirklich erforderlich für einen effektiven Muskelaufbau oder kann man auch komplett darauf verzichten?

...zur Frage

Ohne Supplements Muskeln aufbauen geht das?

Ich habe bis jetzt immer nach dem Training einen Eiweißshake mit BCAA zu mir genommen und jetzt stelle ich mir die Frage ob ich die gleich Muskelmasse auch ohne Supplements aufgebaut hätte. Ich mache zur Zeit eine low Carb Diät und habe in erster Linie Supplements zu mir genommen um während der Diät keine Muskelmasse zu verlieren. Jetzt wollte ich euch fragen ob Supplements wirklich notwendig sind um erfolgreich Muskelmasse aufbauen zu können oder ob es auch reichen würde wenn ich das Eiweiß über meine natürliche Ernährung zu mir nehmen würde? Sollte ich denn wenigstens das BCAA weiter zu mir nehmen oder kann ich das auch weg lassen? Ich habe darüber nachgedacht weil durch den Eiweißshake und das BCAA nehme ich ja zusätzliche Kalorien zu mir die ich theoretisch einsparen könnte wenn ich dadurch keine Nachteile beim Muskelaufbau hätte :)

Ich hoffe auf kompetente Antworten :)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?