Supplementierung BB

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zur beschleunigug habe ich vor mir Eiweiss + Kre-Alkalyn + Testo Shock zuzulegen<

Lass es sein. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2Stunden die Woche trainieren. Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den perfekten EP und das perfekte Training gibt es nicht. Lehn dich mal besser nicht zu weit aus dem Fenster nach 4 Monaten Trainingserfahrung und 19 Jahren, sowas kann böse nach hinten losgehen.

Gib mal beide Pläne an. Weit kann es damit nicht her sein, wenn du denkst nach 4 Monaten schon ordentlich aufgebaut zu haben und in der Anfangsphase (sinnlosen) Supplementmassenkonsum betreiben willst. Oftmals hilft hier schon ein Umstellen das Trainings um neue Reize zu setzen. Supps sind Bauernfängerei, das Einzige was hier zunimmt sind die Brieftaschen der Nutritionfirmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?