Supplement-Shop in "Passau"

1 Antwort

Wenn Du schon keinen über Google findest, dann gibt es leider keinen spezialisierten Supplementshop in Passau. Du wirst Supplemente daher nur in größeren Sportartikelläden (Karstadt Sport etc.) in Passau finden können :)

Bringt dieses TNT Green Tea Supplement was?

Naja hab mir so ein Green Tea Supplement von der Marke TNT aus Mic's Body Shop bestellt . Bin grad in einer Defiphase und habe jeden Tag 500 Kalorien Defizit und mir wurde dieses Supplement noch zusätzlich empfohlen . Am besten sieht Bild . Was genau bewirkt eigentlich Grüner Tee , das man noch besser abnehmen kann ? Was sind eurer Erfahrungen mit dem Produkt , oder ähnlichen oder zumindest mit grünem Tee ob es noch bisschen das Abnehmen beeinflusst oder ob es kein Unterschied macht ? Nährwerte könnt ihr auch im Bild einsehen ? Hätte ich lieber normalen Grün Tee kaufen sollen ?  

...zur Frage

Nahrungsergänzungen oder ähnliches mit vielen Kalorien

ich weiß, jeder Depp fragt nach Supplementen, vor allem Anfänger, bla bla bla ... darum gehts bei mir aber nicht ... Ernährung, Training, usw stimmt soweit, Muskelaufbau auch ganz gut, mich interessierts einfach nur :-D

könntet ihr mir einige (gute!) Nahrungsergänzungen oder ähnliches (WeighGainer, usw) empfehlen, die sehr viele Kcal haben??

Gruß MK ;-)

...zur Frage

Zooplus in Bremen?

Hallo, ich suche ein Zooplus Geschäft in Bremen, hab schon bei Google gesucht konnte aber nichts finden

...zur Frage

Guter und großer Online-Shop für Cosplays?

Kennt jemand einen Online Shop, der viele (Anime) Cosplays verkauft? Suche die Jacke von Bloody Mary aus dem gleichnamigen Manga, aber konnte bisher nichts finden.

...zur Frage

passau Studieren?

Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht in Passau (Lehramt) studiere.

Hat jemand von euch Erfahrungen ? Wie ist Passau so, wie ist die Uni, sollte man sich eher in einem Wohnheim niederlassen oder sich eine Wohnung suchen? Gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten / Discos / etc? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?