Supplement Marken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist eig. wichtig dabei das es deutsche Marken sind. Ausserdem habe ich gute erfahrungen mit Ironmaxx gemacht z.B. das proteinpulver schmeckt ganz gut und hat ne gute löslichkeit.Zu dem nehme ich Kreatin und Aminosäuren+ Arginin .Der Pump ist super und habe seit dem weite Fortschritte gemacht.

hi, ich trinke Vemma, da es sehr leicht einzunehmen ist. (ein schluck pro Tag) und Vemma ist nicht anorganisch wie so viel nahrungsergänzungen. Hat alle 91 essentielle nährstoffe. und kann nicht überdosiert werden wenn man zuviel trinkt. ich finde derzeit die beste Lösung um die hochwertige Nahrung zu vergänzen was in der Nahrung nicht mehr enthalten ist, da unsere Böden durch raubbau leer sind. bei mehr info einfach melden. lg

Was möchtest Du wissen?