Suppen-, Nudel-, Reis-, Kartoffelkocher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie bei meinem Vorgänger empfehle ich einen Slowcooker. Mit Küchengeräten generell hat man immer eine große Hilfe. Ich bin auf eine tolle Seite http://kunden-empfehlungen.de/braeter-test/ gestoßen, wo neben Brätern auch andere tolle Küchengeräte sehr detailliert erklärt und bewertet werden.


LG

Hi,

ich bin zwar erst neu hier, kann dir aber sagen, dass ein Reiskocher individuell eingesetzt werden kann. Es gibt ihn auch in verschiedenen Größen. Ich selber habe den Reiskocher Reiskocher Tefal RK1011. Er hat einen praktischen Dampfeinsatz, so dass er praktisch für alles mögliche genutzt werden kann. Schau mal auf der Seite https://test-vergleiche.com/reiskocher-test/

Hier findest du ganz viele Infos, die dir weiterhelfen.

Ähnliche Nudel Produkte wie yum yum?

Ich hatte letztens ein anderes Produkt einer anderen Firma. Nicht yum yum aber auch solche Suppen

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Sushi-Reis wie kochen?

Habe vor mir Onigiri zu machen und habe nun die Frage, wie man Sushi-Reis am besten kocht. Ich habe einen Reiskocher und habe gelesen, dass man einfach den Sushi-Reis mit Wasser und eventuelle ein bisschen Salz kochen kann. Aber ich habe mich auch ein Video auf YT angesehen, wie man Reis "perfekt" kochen kann: https://www.youtube.com/watch?v=KyMT2DRBqTo

Was denkt ihr? Reiskocher oder Steve's Version? :D

...zur Frage

Mit welchen Beilagen koche ich am besten Geschnezeltes?

Hallo, ich wollte heute geschnezeltes machen. Welche Beilagen (Soße, Nudeln) empfehlt ihr mir? LG

...zur Frage

Umfrage zu meiner Idee: Was würdet ihr von einem Salz-Portionierer halten, der die Speisen immer gleich stark (indiv. einstellbar) würzt?

Ein Gerät, das die Salzmenge nach der gewünschten zuvor getesteten Stärke auf alle Volumen/Gewichte umrechnen könnte, die Salzmenge dann 0,1 Gramm genau portionieren würde.

Ausgabe einmal für Streusalz und einmal für eine nahezu gesättigte Flüssigsalz-Lösung - falls man ein Gericht erst zum Schluss würzen will, welches jedoch nicht mehr so vermengt werden kann, sodass andernfalls Salzkörner ungelöst blieben.

Was würdet ihr allgemein von solch einer Kochhilfe halten? (gerade Kochanfänger)

Vielleicht hat ja jemand noch eine Anregung oder Verbesserungsvorschläge... Vielen Dank schonmal! =)

...zur Frage

Cola im Reiskocher?

Kann ich statt Wasser auch zB Cola mit Reis im Reiskocher kochen? Hab mir nämlich ein richtig leckeres Rezept überlegt.

...zur Frage

Kann ich Reis aus dem Beutel rausholen und im Reiskocher garen?

Hallo, habe mir einen Reiskocher zugelegt, leider ist die Lieferung des losen Reis noch nicht angekommen, kann ich auch den Beutelreis in dem Kocher garen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?