Suppe zum Frühstück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

warum nicht? Mir wäre das zu viel Aufwand, aber wenn ein vorbereiteter Rest nur noch erwärmt werden muss, dann darf es auch gerne eine Suppe sein. Nicht als Hauptbestandteil, aber als Ergänzung kann man mich damit locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DonKetchup 06.05.2016, 10:15

Es handelt sich bei der von mir angedachten Mahlzeit, um eine Knorr - Rindfleischsuppe aus der Tüte.

0
Peter42 06.05.2016, 10:19
@DonKetchup

na, dann guten Appetit. Tütensuppen kämen mir nicht auf den Tisch, egal zu welcher Mahlzeit, aber das ist ein anderes Thema. Gegen "Rindfleischsuppe" hätte ich jedenfalls nichts - passt prima zu Käsebrot.

1

Machbar auf jeden Fall.
Wenns dir schmeckt auch empfehlenswert.
Gerade in asiatischen Ländern ist das Gang und Gebe.

Bereite die Suppe einfach am Vortag zu, dann musst du sie morgens nur noch aufwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DonKetchup 06.05.2016, 10:17

Würde auch eine einfache Tütensuppe gehen? Von Knorr zum Beispiel?

0
smilenice 06.05.2016, 10:23

Warum nicht ? Dann sparst du dir die Zubereitung am Vortag. Ich futter morgens schließlich auch alles, was da ist. Lasagne, Pizza, Suppe etc. Funktioniert, und wenn es dich nicht stört kurz am Herd zu stehen...

0

machbar ist alles hab auch zum frühstück schon Frikadellen gemacht ob es empfehlenswert ist :/ ich sack mal so die Frikadellen lagen mir den Halben Tag mehr als schwer im Magen >_< des wegen werd ich mir das ding nicht mehr geben morgens um 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist sogar gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asiaten essen beinahe ausschließlich Suppe zum Frühstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll das nicht machbar sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht machbar sein?

Und empfehlenswert, naja wenns dir schmeckt warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Japaner essen jeden Tag Suppe zum Frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DonKetchup 06.05.2016, 10:14

So so, nun,  die Asiaten gelten halt nicht umsonst als ein cleveres Völkchen.

0

Was möchtest Du wissen?