Suppe machen

7 Antworten

koch die nudeln vor, sonst wird die suppe so milchig. dann machst du dir eine brühe wie es auf der packung steht. meisst einen teelöffel auf 1/4 liter wasser. da gibst du dann die nudeln rein. fertig

Kauf Dir eine Beinscheibe vom Rind, zu Hause waschen und im Salzwasser 90 bis 120 min leicht kochen, mit hinein Karotten, Sellerie und Lauch. Das gibt dann eine tolle Rindfleischsuppe.

Ich koche die Nudeln immer separat,dann heisse Maggibrühe dazugiessen,sonst hast du das gane trübe von den Nudeln in der suppe.L.G.

Suppe kochen! Hilfe!

Unsere Suppe die wir immer Kochen: In heißes Wasser Gemüsebrühe, dann Nudeln dazu und fertig! Kann ich, während ich das Wasser und die Gemüsebrühe koche, einfach fix ein paar Karotten oder Zwiebeln dazu schneiden (bevor die gekochten Nudeln dazu kommen) ? Oder könnt ihr mir Tipps und Tricks verraten wie "unsere Suppe" leckerer & besser wird? Weil leider haben wir nur "normale" Gemüse-Sorten etc wie Karotten, Tomaten und Zwiebeln daheim... Also so zu sagen was jeder zu Hause hat wenn er noch nicht Einkaufen war :-)) Danke im Voraus, ich freue mich jetzt schon eure Suppen auszuprobieren! ;-)

...zur Frage

wie koch ich nudeln und wie lange auf welcher stufe

hey!

ich bin 12 und hab keinen dunst wie ich das machen soll...

also: ich möchte eine Suppe machen (mit Gemüsebrühe und Nudeln). Wie lange muss ich die Nudeln im Wasser lassen und auf welcher Stufe muss ich den Herd einstellen (der Herd hat 9 Stufen). Und haltet mich nicht für verrückt weil ich das mit Gemüsebrühe machen will, mein dad macht das immer und das schmeckt immer lecker

Danke im Voraus!

...zur Frage

Suppe dicker Kochen?

Wie kann ich ne suppe dicker kochen?

Mehr wasser weniger Pulver?

Mehr Pulber weniger Wasser?

...zur Frage

Welche Gemüsebrühe aus dem Supermarkt schmeckt am besten?

Ich möchte heute eine Suppe kochen, die Brühe zu kochen ist mir jedoch zu aufwändig, daher muss ich mir eine Instantbrühe, gemüsebrühe aus dem Supermarkt kaufen. Wer kann mir einen Hertseller empfehlen?

...zur Frage

Suppe mit heißen Wasser aus Wasserkocher?

Halli Hallo ihr Lieben,

wollte fragen, ob jemand erfahrungen damit hat, mit heißen Wasser aus dem Wasserkocher Suppe zu kochen. Also das ich z. B. Buchstabensuppe in eine Schüssel gebe und heißes Wasser drüber - werden die Nudeln dann auch durch? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?