Suppe bei Durchfall :/?

7 Antworten

Gegen Durchfall soll auch dunkle Schokolade helfen. Da du aber auch Krämpfe hast, ist es meiner Meinung nach deutlich mehr als nur normaler Durchfall. Ich hatte jedenfalls noch nie Krämpfe bei normalem Durchfall. Vielleicht hast du dir ja auch etwas eingefangen. Du kannst ja sonst auch mal zu einem anderen Arzt gehen, wenn du das Gefühl hast, dass dein aktueller nichts taugt.

Zwieback und Knäckebrot kann ich empfehlen.

salzstangen, brot usw. (was stopft) und abgestandene cola trinken (also kohlensäure rausschütteln oder offen stehen lassen) :) und natürlich tee :)

Durch Hühnersuppe Durchfall?

Hey Leute;) Ist es möglich, dass man durch den Verzehr von Hühnersuppe Durchfall bekommen kann und, wenn ja wir kann man das verhindern und sie trotzdem essen. Es ist nämlich so, dass ich zwei Mal nach dem Verzehr starke Bauchkrämpfe und Durchfall "ohne Grund" hatte und jetzt große Angst habe, die Suppe zu essen aber nicht drumherum komme (Konfrontation vor der Angst aber andere Geschichte), wenn ich alleine Zuhause wäre kein Problem aber bekomme nachher noch Besuch also ist es möglich? Und was kann ich tun? Brauche Bitte einen Rat oder Erfahrungsbericht Lg

...zur Frage

Von jedem Scheiß krieg ich Luft im Bauch?

milch aufjedenfall... die habe ich auch abgeschaft...laut lacrose test alles ok aber dann mit Krämpfen kaum laufen können usw....ja ja...die test kann man knicken....hab auch andere allergien und da war der test angeblich auch negativ was nicht stimmen kann....also so viel dazu an die leute die hier jetzt schreiben würden geh zum arzt.

hb das bereits alles durch..

also bei Zucker haltigen essen auch luft im bauch und bei fettigen wie pizza und so.

ich verzichte schon viel auf alles aber es nervt WENN ich dann mal doch so was esse ubd gleich so viel Luft habe die tage braucht bis sie wieder draußen ist.

kann ja kaum was essen....meine auch sogar bei Gemüse usw

und fertigen saucen...deswegen ess ich nur noch selbst gemachte saucen...

koffein vertrag ich auch nicht....wird mir richtig schwindlig und liege erst mal ne stunde oder zwei flach von einer tase

jemand ne idee wie ich das handhaben kann mit hausmitteln vielleicht ? die ich griffbereit dabei haben kann unterwegs oder weis jemand wieso das so extrem ist ? jemand selbiges problem ?

...zur Frage

Starker Durchfall mit Krämpfen!

Ich hab schon den ganzen Tag leichte Bauchschmerzen gehabt und hatte heute auch 3x breiigen Stuhlgang...

Um 23:00 bin ich aufgewacht und hatte richtig starke Magenkrämpfe!!!

Plötzlich hatte ich dann auch einen starken Stuhldrang und rannte zur Toilette

Der Durchfall ist flüssig wie Wasser und die Krämpfe sind zum Teil echt unerträglich :( Ich füle mich soooo mies und komme einfach nicht vom Pott runter :(

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Große Angst vor Magen Darm was tun?

Hey Leute. vorgestern kam meine Freundin aus der Ferienfreizeit wieder. Sie sagte mir ihr sei den ganzen Tag schon schlecht. Gestern haben wir auf dem Weinfest getroffen. Demnach umarmt und auch Getränke und essen geteilt. Am Abend sagte sie mir ihr sei wieder schlecht und sie hätte hab gedherm such Durchfall und Erbrechen gehabt aber morgens und mittags ging es ihr gut. Ich könnte dann heute Nacht kaum schlafen und bin heute morgen schon mit Angst aufgestanden. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Magen Darm. Kann ich mich angesteckt haben? Hat sie eine Magen Darm Grippe? Ich hab so krasse Angst davor. Bin da wirklich panisch! Ich hasse Erbrechen und allem. Hilfe !

...zur Frage

nach Scharfem essen Magenkrämpfe? :/

Es ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber:

Wenn ich was scharfes Esse bekomm ich ein paar Stunden später richtige Magenkrämpfe und Durchfall .__.

Vor ca. einem Jahr konnte ich soviel scharfes Essen wie ich wollte, aber jetzt geht das echt gar nicht mehr ... ich find das total komisch :x

auch jetzt hab ich grad wieder teuflische Bauchschmerzen und ich wollte fragen ob irgendjemand weiß was dagegen hilft (Haushaltsmittel) ?

...zur Frage

10 min nach dem essen durchfall

Hallo.. Ich habe am Sonntag mit Freunden zu Mittag gegessen, Einer hatte nach einer Stunde Bauschmerzen und in der Nacht Durchfall, der andere hatte nur auf dem Abend bauschmerzen und am folgenden Tag war ihm Flau im Magen.

So bei mir allerdings kamen Abend richtige Krämpfe und Durchfall, zwei Tage danach kann ich etwas essen und es kommt spätestens 10 min mit Durchfall und Stückchen wieder raus, sowie ist mir nur Schlecht wenn ich was getrunken habe und habe Stellenweise Magenkrämpfe. Gestern abend kam noch ein bisschen Fieber dazu..

Habe ich mir meinen Magen verdorben? :( Ich bin auch ein Mensch der ungern zum Arzt geht und nur im Notfall :( Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?