Suportticket an Rockstar Games schreiben, Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach unter diesen link : http://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new das problem schildern und eine anfrage einreichen, du musst aber im rockstar games socialclub angemeldet sein. da im moment aber sehr viele anfragen eingehen kann es ein paar tage teilweise wochen dauern bis das geld wieder weggenommen wird. ich hab rockstar vor ein paar tagen geschrieben, und hab das geld leider immer noch. mach dir aber keine sorgen das du gebannt wirst, denn sehr viele leute haben von hackern geld erhalten. außerdem hat rockstar geschrieben das sie an einen patch arbeiten dass, das ganze hacker geld auf den konten der spieler wieder weggenommen wird. und sie nur die hacker und modder bestrafen wollen ;)

Ja ich bin bei Rockstar angemeldet und habe auch schon geschrieben :) Du brauchst dir leider keine Hoffnungen machen, dass du das Geld wieder los wirst, sie nehmen dir das leider nicht ab. :( Echt schade, dass das Spiel so schnell versaut werden kann..

0
@Nelli13

Ich weiß zwar nicht wo du deine Infos her hast, aber auf jeden Fall stimmt das nur so halb was du sagst. Offiziell möchte Rockstar ja jedem das illegale Geld wegnehmen, die Frage ist nur wie sie das machen wollen. Machen wollen sie es aber auf jeden Fall ...

0
@trisports

Ich habe im Internet gesucht, bisher wurde niemandem das Geld abgenommen.. Jedenfalls bisher noch nicht..

0

also ich würde mal nachsehen ob es nur cheat war weil cheat ist ja kein hack wenn es hack ist dann rat ich dir jemanden der sich da auskennt zu fragen

Ja ich bin bei Rockstar angemeldet und habe auch schon geschrieben :) Du brauchst dir leider keine Hoffnungen machen, dass du das Geld wieder los wirst, sie nehmen dir das leider nicht ab. :( Echt schade, dass das Spiel so schnell versaut werden kann..

0

ALT + F4 und Account Löschen!