Supi Film?

7 Antworten

Die blaue Lagune

Die schöne Emmeline und ihr attraktiver Gefährte Richard werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy überlebt, ein erfahrener, alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, daß auch ihr Paradies Fehler hat.

Gute Fantasy/Horror Film: Let me in und The Hill have eyes. Und typische Mädchenfilme: Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Der 16. Wunsch, Das Schicksal ist ein mieser Verräter..

Also ich liebe diese Filme (Ich kenne leider nicht so viele Fantasy Filme außer Avatar):Girls Club,1+2,Groupies bleiben nicht zum Frühstück,Knight and Day,LOL,Bright Wars Serien:Suburgatory,

Was möchtest Du wissen?