Supervisor bei PRIMARK

1 Antwort

hi ich habe demnächst auch eins kannst du mir einen tipp geben da du dein vorstellungge. ja schon hattest :-)

Nach dem Vorstellungsgespräch 3 Wochen warten normal?

Hallo. Ich hatte genau heute vor 3 Wochen ein Vorstellungsgespräch bei Primark und es verlief alles Super gegen Ende hat mich die Mitarbeiterin über die Kleidungsvorschriften informiert und mir einen Zettel gegeben was ich alles ausgefüllt und vollständig bereit halten soll ( Krankenkassenmitgliedsbescheinigung, Lohnsteueridentifikationsnr, usw..). Sie würden sich dann bei mir melden wenn der Betriebsrat mit allem zustimmt. Natürlich bin ich mit voller Hoffnung erst zur Krankenkasse dann zum Finanzamt gegangen um mir die erforderlichen Unterlagen zu holen. Und nun warte ich seit 3 Wochen auf einen Anruf. Ich habe schon letzte Woche dort angerufen ob sie mich vergessen hätten, aber die Mitarbeiterin hat es erwidert und sie wollen mich immer noch und ich könnte diesen Samstag angeblich schon arbeiten aber der Betriebsrat soll wohl noch sein Ok geben. Heute ist Samstag und ich sollte heute eigentlich arbeiten aber es kam wieder kein Anruf. Der Betriebsrat braucht doch keine 3 Wochen um zuzustimmen? Soll ich noch ein zweites Mal anrufen, oder wirkt das zu aufdringlich?

...zur Frage

Wo kauft ihr bevorzugt eure Klamotten?

...zur Frage

Polizei Studium sinvoll? Gehalt/Dauer/Aufstiegschancen

Hallo, ich wollte mal fragen ob bei der Polizei ein Studium sinnvoll wäre also, ich hatte mich vor knapp einem Jahr mal bei der Polizei beworben aber war mir trotzdem nicht sicher ob das, dass richte für mich ist, nunja mit 17 Jahren hat man ziemlich viele fragen im Kopf wenn man gerade die Schule hinter sich hat. Wollte nun mal fragen, ich habe nun mein Erweiterter Sekundarabschluss 1 und bald eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung. Lohnt es sich für mich überhaupt noch einmal bei der Polizei zu bewerben, da ich beim ersten mal nicht zu den Eignungstesten hingegangen bin obwohl ich eingeladen war?! Ich denke das hat ja eigentlich einen ziemlich schlechten Eindruck gemacht. Wie ist das nun? Müsste ich nun trotz Ausbildung noch ein 2 jähriges Praktikum machen oder ist die Praktikumszeit generell für jeden der neu zur Polizei möchte/will? Wie lange dauert die Ausbildung als Polizist, sprich dann mit Praktikumszeit oder ohne? Wie sind meine Aufstiegschancen mit einer abgeschlossene Berufsausbildung und mit einem Erweiterten Sekundarabschluss I ? Wie sind die Gehälter/Vergütungen in der Ausbildung und während man Eingestellt ist ohne Rang bzw später dann mit Rang?

Währe dankbar für hilfreiche Antworten

mfg SNAKKELITT

...zur Frage

Braucht man als Müllmann eine Abgeschlossene Berufsausbildung?

In denn Beruf ist man ja Staatlich angestellt er ist sicher aber ich hab gehört man muss eine Ausbildung haben um sich dort bewerben zu können

...zur Frage

Vorstellungsgespräch abgesagt, welche Folgen?

Ich bin zur Zeit beim Jobcenter gemeldet und fange im August eine neue Ausbildung an. In der Zeit habe ich ein paar Bewerbungen rausgeschickt, fast alle waren auf geringfügiger Basis, da ich ja so die Möglichkeit haben könnte, während meiner Ausbildung dort nebenbei zu arbeiten. Unter anderem hatte ich allerdings auch eine Bewerbung an eine Zeitarbeitsfirma als Altenpflegehelferin, weil das ja meine erste abgeschlossene Berufsausbildung ist, nach 10 MInuten kam ungefähr ein Anruf, dass ich am 11.04 ein Vorstellungsgespräch hätte. In der Zeit vom 06. - 11.04. hatte ich mir also nochmal Gedanken gemacht, ob das wirklich das ist, was ich machen möchte. Dort beworben hatte ich mich eigentlich nur, weil mein Umfeld auf mich eingeredet hat, allerdings habe ich bereits vor 2 Jahren einen Klinikaufenthalt von 4 Monaten gehabt, weil ich psychisch nicht in der Lage war, den Beruf auszuführen. Ich hatte das Vorstellungsgespräch abgesagt und meinte zu denen, dass ich "eine andere Stelle hätte". Weil es meinerseits einfach eine Kurzschlussreaktion war mich dort zu bewerben. Nun haben sie mich gestern Abend und heute Morgen nochmal angerufen. Ich bin nicht rangegangen, weil das von meiner Seite aus alles geklärt war.

Die große Frage ist, ob ich Ärger mit dem Jobcenter kriege, obwohl ich mir die Stelle selber rausgesucht hatte, da es ja kein Stellenangebot war, das ich zu geschickt bekommen habe?

...zur Frage

Fragen bei Vorstellungsgespräch als Autoverkäufer?

Hallo liebe Community!

Ich hab am kommenden Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei einem Autohaus als Automobilverkäufer für Audi Neuwagen.

Ich würde dann als Quereinsteiger dort starten, da ich bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung hab.

Nun... welche Fragen könnten denn da auf mich zu kommen (insbesondere zum Thema Autoverkäufer)?

Habt ihr schon bereits Erfahrungen gemacht bzw. könnt ihr euch vorstellen, was auf mich zu kommen könnte? Und hättet ihr vllt auch schon ein paar passende Antworten parat?

Das Gespräch wird mit dem Verkaufsleiter (den ich bereits persönlich kenne) und der Personalreferentin sein.

Liebe Grüße

Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?