5 Antworten

Ich habe mich auch masslos aufgeregt darüber. Sie hat so einmalig gespielt, ist mir durch und durch gegangen. Mit Geduld hat das nichts zu tun, sie mögen halt einfach diese Art von Musik nicht. Ich finde gerade mit der Geige kann man soviel Gefühl ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles ist da auch nur inszeniert. Es gibt ne Menge Animateure da im Publikum^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissC88
26.09.2010, 02:00

jep da hast du vollkommen und gnaz recht. Das selbe mit der Hypnose. Einerseits fand ich es toll das sie als versuchskanichen herhalten muste. Andererseits hoffe das sie keiner ausnutzt. So viele Frauen die disch mit Hypnose beschaftigen sind plötzlich weg. irgendwie komisch oder ?

0

ja, bin ganz deiner meinung! sie sind halt immer so voreilig und warten nicht ab. ist man nicht gleich ab anfang der "knüller", wird man gleich in die schublade der "looser" gesteckt. echt schade! aber dieter hat ja was gutes dazu gesagt und ich hoffe das regt die menschen auch zum nach- bzw. umdenken an. es wäre jedenfalls schön! ich fand sie einfach klasse, erst das langsame gespiele und dann hat sies den zuschauern richtig gezeigt! : D einfach super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plupp94
26.09.2010, 00:40

Ja das stimmt!! Da sieht man mal wieder das nicht nur der 1.Eindruck wichtig ist.. (Obwohl der Auch Super war)

0

die meisten im publikum interessieren sich nicht für klassische musikinstrumente, wie eben violine (oder oboe, klarinette, etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?