Supertalent live?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein die sind nicht live sonst ständ ja links oben live.Auserdem bei fast jedem hat die Juri ein anderes Outfit.Ich dachte am Anfang auch erst das das immer an einem Tag wahr.Weil die müssten sich ja bei jedem mal umziehe und achte mal auf Silvys Friesur die kan sie nicht so schnell machen. LG jessyiloveyou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher ist es nicht live, es sind Zusammenschnitte aus verschiedenen Castings (kannst du an der wechselnden Location und den wechselnden Outfits der Jury sehen).

Aber wenn die Castings alle rum sind, kommen glaub ich schon Live- Shows..

am anfang ist es nicht live aber ab dem halbfinale dann ist es live also ab da wo man anrufen soll

Achte mal auf die Bekleidung der drei Juroren Meinst Du, die ziehen sich während einer Sendung zigmal um? Und denke mal an die Einblendungen von diesen "Fakiren" mit den Gewichten in den Augenhöhlen und dem Drehen auf dem Spieß im Bauch. Meinst Du. die haben in beinahe jeder Sendung einen Kurzauftritt?

Jetzt ist es noch vorher gedreht und zusammen geschnitten aber später in den live-shows ist es natürlich live (wie der name schon sagt) ;-)

Das wurde schon vorher gedreht. Dann wird es zusammengeschnitten, damit ja keine peinlichen aufnahmen von Dieter Bohlen dabei sind;D. Das sieht man auch an der Kleidung,dass die Sendungen zusammengschnitten sind!

wurde vorher gedreht und dann zusammengeschnitten

Nö die Castings nicht, aber das Halbfinale und das Finale schon.

Ich denke es ist nicht live. Musst mal auf die Juroren achten, die haben immer wieder was anderes an... Lg Anna

Ja es ist live, die ziehn sich während der Show nur so 20 mal um .......

nicht live, außer die shows bei denen man anrufen kann

Was möchtest Du wissen?