Supertalent Frage :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube sie sassen auf einer kiste mit ienm schwarzen tuch herum oder sie wurden von einem andern aus der gruppe getragen...den die bälle die in der kluft schwebten die wurden auch von den anderen aus der gruppe getragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das waren 10 Leute das was man gesehen hat waren in dem Fall nicht eine sondern 2 Personen... einmal oben und einmal unten an den Beinen.

:) mehr weiß ich auch nicht aber Daumen hoch die Show war toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Füße" die man gesehen hat als sie am Boden standen, waren nicht ihre Füße, das war nur Stoff (hat man gut bei dem ganz links gesehen, da bei dem die Füsse nie ganz auf dem Boden waren).

Ihre eigentliche Füße waren schwarz bedeckt und konnte man somit nicht sehen.

Bei den Drehungen haben dann noch andere geholfen, die ja alle schwarz angezogen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wurden hochgehoben, und man hat es nicht gesehen, weil die Menschen schwarz angezogen waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?