Supertalent Bewerbungsbogen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ja nicht so schwer oder? Beim 1. schreibst du hin was du vorführen willst, wie lange deine Vorführung dauert, wieviel Zeit du zum vorbereiten brauchst und wie lange du brauchst um deine Utensilien die du für deinen Act brauchst auf der Bühne aufzubauen... Beim 2. schreibst du hin wie gross die Bühne für deine Aufführung sein muss und ich denke das mit dem Foto ist egal. Wenn da nichts angegeben ist, kann es vermutlich irgendeins sein. Was ist denn dein Talent?

Was meinen die denn mit Wie lange ich zum vorbereiten brauche?

Höhö. Verrat ich später mal :D

0
@IndianaAlex

ja wahrscheinlich die Zeit die du brauchst vom Zeitpunkt an dem die sich aufrufen bis du anfängst aufzubauen oder halt bis du den Act anfängst. Ist doch eigentlich recht egal, ausserdem muss es doch nur ungefähr sein.

0

schreib einfach was du machst (singen, tanzen)

schreib da einfach das es egal ist :D oder so

ich würd nur gesicht

Nächste interessante Frage

Was ist aus Merante geworden!? (Supertalent)

Was möchtest Du wissen?