Supertalent 2010 mädchen

2 Antworten

Hallo, du kannst bei google, Supertalent 2010 eingeben, dann kommst du auf ne Seite wo alle Kandidaten zu sehen sind, Habs gemacht und mal eben schnell die Überschrift kopiert ;) Rebecca (Alves de sa) Mandelkow auf der Supertalent-Bühne Video

Supertalent..Die Violine-Spielerin..

Habt ihr vorhin auch die Violet-Spielerin gesehen?? (Wenn Nein hier der Link : http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3405640/supertalent-2010-geigerin-korea-lee-22/)..

Findet ihr es nciht auch total Traurig das die Mädchen schon nach 20 sek Buhen? Ich meine haben die menschen keine Geduld mehr oder was is da los??..Ist die Menscheit schon so weit `??

...zur Frage

Wie heißt das lied von marvin ndugwa

wie heißt das bei ihm als dieter sag er sei eine voodoo puppe ab 3.00 min.

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3433930/marvin-ndugwa-als-lady-gaga-beim-supertalent-2010/

...zur Frage

Was mögen kleine Mädchen (Tiere/Farben). Habe einem kleinen Mädchen v. einem Bauernhof versprochen für sie ein Bild zu malen. Was mögen kleine Mädchen v. Land?

...zur Frage

Ärger obwohl ich nichts gemacht habe?

also ich habe ein video auf whatsapp zugeschickt bekommen habe das runtergeladen und angeguckt freund hatte ein video von nem mädchen geschickt was sich selber befriedigt wusste das nicht dann ist ein mädchen hinter mir her gelaufen hat das angeguckt und geschriehen baahh und hat das der direktorin gepetzt obwohl ich dafür nichts kann sie meint ich hab ihr das gezeigt direktorin glaubt mir das eh nicht was soll ich machen die erzählt jeden das weiter mein ruf ist gefickt :(

...zur Frage

Video von RTL bei Youtube hochladen?

Hallo zusammen, ich hab vom Supertalent 2010 die Bubble Beatz ein Video gemacht und es dann bei Youtibe hochgeladen. Nach 2 Tagen wurde das Video gesperrt. Weiß einer wie ich das verhindern kann oder brauch ma dann ne Erlaubnis von RTL, wenn ja, wie bekommt sie ? MFG Lippstadtfan

...zur Frage

Morgens nach dem Aufstehen sofort essen müssen warum?

Also bei mir ist das so wenn ich morgens aufstehe gehe ich erstmal für kleine Mädchen und muss aber sofort was essen sonst hab ich schlechte Laune und der Tag ist gelaufen.. Wieso ist das so? Andere Menschen stehen auf gehen auf Toilette und warten paar Stunden und essen dann erst.. Ich könnte das nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?